wie bekomme ich paypal dazu beim Kreditkarten hinzufügen in EUR und nicht in USD zu arbeiten?

1 Dezember 2020
270
291
Wenn nur die erstmalige Autorisierung über den Betrag 0 für das Hinzufügen in USD durchgeführt wird, dann kann euch das ja völlig egal sein.

Macht euch nicht immer so viele unnötige Gedanken über Dinge, die 0 Bedeutung haben —> wäre mein Tipp dazu

Mich fragt aber niemand, also noch viel Spaß bei der Aufregung 😂
 
1 Dezember 2020
270
291
einen halben Tag an diese HKs verschwendet.
nie wieder Paypal...

Nie wieder das Passwort an Bösewichte geben, denn ganz ohne dein (dir nicht bewusstes) Zutun werden sie es nicht haben.

Paypal kann da nichts dafür.

Bitte nicht falsch verstehen, manchmal aber hat Bargeld mit anderen alten Methoden durchaus Sinn. Thema IT-Affinität: Phishing, Binaries aus nicht vertrauenswürdigen Quellen, manipulierte Apps, Trojaner und Fake-Websites braucht man nicht zu (er)kennen, wenn man Geld bewusst nur so nutzt, wie man es 1980 schon getan hat und von früher gewohnt ist.

Vielleicht nicht für dich eine praktikable Variante, für den einen oder anderen vielleicht schon.

Besser bei Geld nur das tun, das man auch versteht. Und sonst: Finger weg!

Wenn es um das Verstehen geht, ist die Community hier sicher gerne behilflich bei den verschiedensten Fragen 👍
 

Aktuelle Themen