Wie ist nun das Netz von Fonira?! :)

cheetor

Mobilfunk Teilnehmer
6 Okt 2014
43
0
Ich selbst kann Fonira auch nur wärmsten empfehlen, das Service und die Preisgestaltung sind Top, leider waren sie an meiner Adresse zu sehr von der Telekom abhängig. Die Telekom schaffte es nicht eine Stabile Leitung im Jahr 2019 herzustellen, leider....
Also Fonira weiter so!!!
 

Koert

Mobilfunk Teilnehmer
3 Feb 2020
42
3
Zur Info: Mittlerweile liefern wir (seit dieser Woche) für neue 4-Draht Anschlüsse andere Modems aus, die für 4-Draht VDSL2 besser geeignet sind als die FritzBox 7583 (die VDSL-optimierte Variante wird im 1. HJ erwartet).
Welches Modem wäre das? 🧐 :)
 

manhi

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mrz 2019
131
60
Aber man muss echt sagen, dass fonira - bis auf wenige, wenige Ausnahmen - immer sehr zeitnah, offen und "auf Augenhöhe" kommuniziert hat und wirklich extrem Kundenfreundlich war. Deswegen kann ich dir fonira - trotz eventueller "Schwachstellen" (die aber wirklich jeder Anbieter hat, nur halt nicht alle die gleichen), wirklich von reinstem Gewissen empfehlen! Wenn es mal irgendwo hakt, dann sind sie extrem kundenfreundlich und bemüht, das Problem zu lösen, auch wenn das für sie durchaus "Investitionen" bedeutet. Das findest so, bei keinem der großen Anbieter und auch bei den kleinen, habe ich bisher noch keinen kennengelernt, der so kundenfreundlich agiert wie fonira.
Ich kann mich dem nur anschließen. Fonira ist wirklich sehr bemüht, wenn es wo Probleme gibt, diese so rasch wie möglich zu lösen. Auch wenn der Aufwand für fonira dadurch größer wird. Kenne keine Firma (schon gar nicht die ganz großen Anbieter in Österreich, denn da bist du nur irgendwer), die das so super macht. Tolle Leistung. Perfektes Kundenservice.
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
2.335
1.508
Kann fonira auch nur weiterempfehlen, wir sind seit Anfang Dezember 2019 dabei & nach wie vor sehr zufrieden, Speed, Kundenservice & Zuverlässigkeit sind wie erwartet top! (Y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fonira

Aktuelle Themen