Wie zufrieden seid Ihr mit DSL von Telematica?

Gringo

Mobilfunk Teilnehmer
9 Feb 2017
1.566
878
Ja! hab eigentlich momentan zwei Zugänge. A1 und Telematica. A1 nur für Tests bis ~15.1.20
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: misterrow

Sin10

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
2.441
998
das ist normal. An was sich die Ratenadaption orientiert oder warum die mal ein oder aus ist, konnte ich auch noch nicht in erfahrung bringen.
 

braveheart

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jul 2014
2.351
874
Wie sieht es mit Gaming aus bei Telematica??

Also bei mir sieht es schlecht aus was Fonira und Gaming betrifft. Da werde ich wechseln und suche nach alternative mit zumindest Dynamische ip und Festnetz anschluss ohne Grundgebühr oder zumindest 1-2€/Monat.

Da wäre Telematica eine Alternative zu A1 sonst wechsle ich auf A1.

Gibt es probleme mit Gaming was Telematica betrifft??
 

Aktuelle Themen