Windows 10: Windows Update Fehler

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
2.787
1.832
Hi Leute,

Ich hab folgendes Problem. Ich kann zwar die Windows Updates herunterladen lassen, aber mein Laptop bleibt immer bei 19% stehen. Es rührt sich garnichts, ich Versuch schon seit Tagen die Updates zu installieren, aber es geht nicht weiter es bleibt immer bei 19% hängen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Und was genau kann man hier machen, um die Instalation zum laufen zu bringen?

Ich hab den Laptop, so zwei Stunden liegen lassen und ihn nicht benutzt während der Installation. An der Hardware liegt es wahrscheinlich nicht, da es ein neuer Laptop ist.

Danke im Voraus für eure Antworten!
 

Anhänge

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
2.787
1.832
Danke für den link, hab es schon auf dem Laptop installiert. :) Nur mein Problem wurde leider damit nicht gelöst, die Windows Updates lassen sich nach wie vor leider nicht installieren. Er zeigt noch immer welche an, aber es geht nichts weiter.
 

pc.net

Mobilfunk Teilnehmer
9 Apr 2014
930
631
welche Version von Windows 10 hast du? "winver" gibt die entsprechende information ...


falls du eine ältere version hast, könnte es helfen, das update auf das letzte major release (fall creators update, 1709) herunterzuladen und manuell zu starten ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealMartin und Diesel

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
2.787
1.832
Hab jetzt nachgeschaut, bei mir läuft Win 10 auf Version 1703 Ich muss zugeben, ich kenne mich nicht so gut aus. :) Wie kann ich es auf Version 1709 bringen? Ich hab schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden.
 

Sin10

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
2.532
1.040
@RealMartin windows media creation tool: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
nicht oben auf "jetzt aktualisiern" drücken, sondern unten auf "tool jetzt herunterladen". Dann einfach das tool ausführen und "Jetzt upgrade für diesen PC ausführen" auswählen, und ihn durchlaufen lassen.

edit: mache alle großen windows upgrades immer so, funktioniert super. Und man muss nicht auf die verteilung von windows update warten ;)
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
2.787
1.832
Super Vielen Dank @Sin10 es hat tadellos funktioniert. :) Somit ist mein Problem gelöst, nochmals Vielen Dank an alle für die Tips uns Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sin10

Aktuelle Themen