[Windows Phone] Windows Phone 8.1 bekommt einen Datei-Manager

lz9900

Mobilfunk Teilnehmer
20 Apr 2014
45
18
AW: Windows Phone 8.1 bekommt einen Datei-Manager

es stellt sich halt die frage, was man in einem geschlossenen system mit dem dateimanager anfangen will.
 

djtwok

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
1.171
189
AW: Windows Phone 8.1 bekommt einen Datei-Manager

Wäre schon nett wenn man auf die Speicherkarte zugreifen kann. Vielleicht ist ja auch geplant gewisse Ordner freizugeben.
 

djtwok

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
1.171
189
AW: Windows Phone 8.1 bekommt einen Datei-Manager

Na bitte:

Microsoft hat die App Dateien für die jüngste
Version seines mobilen Betriebssystems zum
Download freigegeben. Seit Freitag ist der File-Manager für Windows Phone
8.1 im Windows Phone Store erhältlich. Damit können Nutzer auf Dateien auf ihrem Smartphone
und SD-Karten zugreifen. Die Dateien können über
die App geordnet, durchsucht, geteilt, umbenannt
und gelöscht werden, heißt es im Windows Phone Blog
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jb-net

commjuniketa

Mobilfunk Teilnehmer
30 Jan 2015
33
3
Also ich habe bisher den Aerize Explorer Pro verwendet, war etwas mühsam aber ok. Der File-Manager von MS scheint aber nun wirklich toll und einfach zu bedienen zu sein...
 

Aktuelle Themen