Yess - Auslaufen lassen? Frage

17 Mai 2019
505
269
Hallo und Grüße an alle am 1. November - Frage:

Ich habe den Complete XL mit 30GB Wertkartentarif - kann ich diesen Tarif einfach auslaufen lassen, indem ich das Guthaben bei der nächsten Aufladung nicht mehr dotiere oder muss ich hier sonst noch etwas berücksichtigen.

Sorry für meine vielleicht blöde Frage -. aber ich mache das zum ersten mal.
 

opb

2 April 2015
498
264
ja oder du stellst auf Classic um (dann verlierst du aber die Möglichkeit den 30GB Tarif zu verwenden) Das gilt natürlich nur bei Prepaid, bei Postpaid müsstest auf classic umstellen oder kündigen
 
23 Juli 2018
246
163
ja oder du stellst auf Classic um (dann verlierst du aber die Möglichkeit den 30GB Tarif zu verwenden) Das gilt natürlich nur bei Prepaid, bei Postpaid müsstest auf classic umstellen oder kündigen
Hallo er muss nicht auf classic umstellen er läst es einfach auf JA stehen bei automatischer Verlängerung, somit behält er die 30gb bei der wertkarte wenn es mal wieder benötigt wird.
 

Aktuelle Themen

Wie zufrieden bist du mit yesss?