YESSS 200 jetzt als regulärer Tarif?

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.901
707
Bei mir im Kontomanager wird der YESSS 200, mit 200Min, 200SMS und 200 MB bei meiner Wertkarte angezeigt. Was ich so las, war das ja immer nur eine Art Retention-Tarif.

Gibts den jetzt auch standardmäßig zu buchen, oder liegt das daran, dass ich jetzt schon wieder eine Weile kein Paket aktiv habe und sie damit einen zum regelmäßig Umsatz machen verleiten wollen?
 

Rico

Mobilfunk Teilnehmer
19 Mrz 2017
540
289
wird immer wieder angeboten ...
ist immer noch ein promo traif ...
hab hier 5 karten verknüpft alle mit unterschiedlichen angeboten
einmal 200
einmal 500
einmal 700
zweimal garnix ...
 

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.901
707
kann man Umsatztechnisch bei deinen 5 Karten etwas erkennen, wann der Tarif so angeboten wird? Ich ärgere mich gerade grün und blau, da ich vorige Woche von Drei zu HOT portierte, da die Tarife ähnlich aussahen. Der Promo-Tarif war definitiv noch nicht dabei, denn der wäre eigentlich optimal für meine Verwendung. Tja, Pech gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPOCK

unknown

Mobilfunk Teilnehmer
15 Nov 2015
3.382
1.208
Der Tarif wird dir dann angeboten, wenn sie durch den Tarif mehr verdienen als wie wenn du weiterhin den "Classic" nutzt. Das ist die ganze Intention dahinter ...
 

Aktuelle Themen