Yesss Austria

jungbaerchen

Mobilfunk Teilnehmer
Nov 1, 2017
798
280
#1
Der Yesss Austria Tarif um 8.49 Euro ist doch seit der 8 GB Erhöhung beim anderen Tarif nur noch überteuert und sinnlos finde ich
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
Sep 20, 2015
1.868
1.218
#4
Naja ich finde ihn schon Ok. Wenn man aufs Datenroaming nicht angewiesen ist kann man sich halt auch ein wenig sparen, sofern man mit den inkludierten Einheiten auskommt. Für mich würde der Tarif auch nicht in frage kommen, weil ich zumindest das Roaming ab und zu nutze und mein Tarif nur ein wenig mehr kostet. Aber es gibt sicher eine Zielgruppe auch dafür - weil sonst würden sie ihn nicht anbieten. 😊
 

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
Jul 5, 2014
1.993
1.036
#6
Irgendwie hat man den Eindruck das sich nach dem "Orangedeal" die drei Netzbetreiber darauf geeinigt haben keine
"regulären Handytarife" unter 9,90 Euro auf den Markt zu bringen. Nicht einmal HoT hat diese Grenze unterschritten.
"Ausnahmen" sind jetzt eben Tarife ohne Datenroaming oder überhaupt ohne Roaming bzw. Tarife die nur Bestandskunden angeboten werden. Wenn man dann noch berücksichtigt das jede dritte aktive Simkarte nur zum telefonieren und /oder zum schreiben von SMS genutzt wird dann können solche Tarife sehr wohl mit entsprechender Nachfrage am Markt rechnen. mfg
 

sebinity

Mobilfunk Teilnehmer
Dez 11, 2018
148
110
#10
Irgendwie hat man den Eindruck das sich nach dem "Orangedeal" die drei Netzbetreiber darauf geeinigt haben keine
"regulären Handytarife" unter 9,90 Euro auf den Markt zu bringen. Nicht einmal HoT hat diese Grenze unterschritten.
"Ausnahmen" sind jetzt eben Tarife ohne Datenroaming oder überhaupt ohne Roaming bzw. Tarife die nur Bestandskunden angeboten werden. Wenn man dann noch berücksichtigt das jede dritte aktive Simkarte nur zum telefonieren und /oder zum schreiben von SMS genutzt wird dann können solche Tarife sehr wohl mit entsprechender Nachfrage am Markt rechnen. mfg
Ist mir bisher auch so vorgekommen, aber bei A1 gibt's jetzt den billigsten B.free Tarif um 7€. Hab den gerade jemandem aktiviert der nur telefoniert, also vielleicht sind sie ja doch zur Abwechslung mal mutig.
 

Ähnliche Themen