yesss! classic + complete Paket um 9,99 euro

ecr

Mobilfunk Teilnehmer
17 Feb 2015
936
253
das wäre mein Traumtarif bei bob, nur leider hat yesss keine Rufumleitung, das ist das Killerkriterium für mich.
 

Leo01

Mobilfunk Teilnehmer
17 Aug 2015
14
11
Ein Freund von mir arbeitet dort und wollte das ich wechsle! Ich hab auch gesagt, dass ich die Weiterleitung unbedingt brauche, da hat er gemeint, dass er dann in ein paar Wochen nochmal auf mich zukommt. Also vermute ich mal es ist in Arbeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: opb1978

Leo01

Mobilfunk Teilnehmer
17 Aug 2015
14
11
Was mir an Yesss besser gefällt als an hot, ist dieses automatischen Paket Nachfüllen und die Alternative Kontaktnummer bei der SIM im iPad.
Wenn ich das eine GB versurft habe und noch mehr brauche, wird mir gleich das nächste GB aktiviert. Damit ich das auch mitbekomme, hab ich mir von der Hotline eine Alternative Inforufnummer eintragen lassen, dadurch bekomme ich die SMS die ich sonst NICHT aufs iPad bekomme auf mein Handy!
Hab bei hot gefragt, weil das 3GB Paket interessant gewesen wäre (hat Yesss ja jetzt auch XD) aber die haben das nicht. Da musst man halt irgendwas tun damit man ein weiteres GB zum Paketpreis bekommt und alternative Rufnummern Angabe haben die leider auch nicht.
 

ecr

Mobilfunk Teilnehmer
17 Feb 2015
936
253
ich glaube eher nicht dass sie noch etwas vergleichbares bei bob schaffen, bob wird ja schon die letzten jahre ausgehungert, man kann entweder kündigen oder bleiben und es akzeptieren wie es ist.

Was ich nirgends finden kann ist die maximale Datengeschwindigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

opb1978

Mobilfunk Teilnehmer
6 Jul 2015
24
5
ich glaube eher nicht dass sie noch etwas vergleichbares bei bob schaffen, bob wird ja schon die letzten jahre ausgehungert, man kann entweder kündigen oder bleiben und es akzeptieren wie es ist.

Was ich nirgends finden kann ist die maximale Datengeschwindigkeit.
Ja unterschiedlich:
complete: 7,2 Mbit, 3GB 21 Mbit, 5GB 21 Mbit und natürlich gibt es dann noch das Speed Paket was 21 Mbit für alles macht!

Was ich echt sexy finde ist diese wie yes es nennt Nachfüllabo, da geht man dann bei Daten nicht auf das normale Guthaben sondern bekommt automatisch vor die GB aufgebraucht sind ein weiteres gb drauf. Einziger Nachteil, wenn die Zeit nimmer ausreicht zum verbrauchen und das paket ausläuft ists halt auch weg.

Weiss wer ob man da auch ne Warnung bekommt vor das Paket "nachgefüllt" wird?
 

xxxforce

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
273
129
Ja unterschiedlich:
complete: 7,2 Mbit, 3GB 21 Mbit, 5GB 21 Mbit und natürlich gibt es dann noch das Speed Paket was 21 Mbit für alles macht!
Tatsächlich liegt die Erreichbare Geschwindigkeit bei ~10mbit, also für am Handy oder gelegentliches Tethering vollkommen ausreichend!

Weiss wer ob man da auch ne Warnung bekommt vor das Paket "nachgefüllt" wird?
Jep, bei überschreiten der 80% Marke gibts ein SMS das bei Überschreiten des inkl. Volumens automatisch ein weiters Gb Paket aktiviert wird!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leo01 und opb1978

Aktuelle Themen