yesss complete & guthaben

landwirt29

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2014
107
12
Folgende Situation:
ich habe eine yesss Wertkarte, auf der ich yesss! complete (noch den um 8,80) aktiviert habe. Das heißt, so lange das Guthaben über 8,80 beträgt, wird automatisch 1x im Monat dieser Betrag abgebucht und jeweils 1000 Freieinheiten stehen mir zur Verfügung.
Wenn ich mal zum Abbuchungszeitpunkt weniger als 8,80 habe, wird ab diesem Zeitpunkt der Standardtarif verrechnet.

Meine Frage: wird das Paket wieder automatisch aktiviert, sobald ich (zu einem späteren Zeitpunkt) genug Guthaben habe? Wird weiterhin der 8,80-complete aktiviert oder ab diesem Zeitpunkt nur noch der 14,90-complete? Weiß das jemand?
 

obsolet

Mobilfunk Teilnehmer
4 Jan 2015
24
10
Wieder das alte Paket, der Tarif ändert sich nicht.

Wenn du allerdings auf Vertrag umsteigst (wegen der besseren Taktung) wird aus 8,80 ein 14,90 Paket.
 

Aktuelle Themen