Yesss Complete XL jetzt mit 14 GB

eigsi124

Mobilfunk Teilnehmer
6 Apr 2015
609
243
LTE Ausbau oder generelle Geschwindigkeit ist in Deutschland überschaubarer und keineswegs vergleichbar mit uns. Wenn du 30 mbit erwischt ist es schon schnell.


Klar weil nur Hot ist der Heilsbringer, weil diese sind die einzigen die sich trauen LTE-Roaming mit TMD zu machen. Ich wiederhole mich nochmal welches Anrecht hast du auf Roaming?
Richtig genau 0. Hier vollzuspamen mit irgendwelchen Heulerein wie Yesss nicht böse ist und O2 als Roamingpartner nehmen kann, insbesondere wenn man nur einen geringen Bruchteil wirklich nutzen kann im Ausland.
Ja das ist puh

Kannst du nun nicht einen Post bringen warum 5G bei Yesss künftig viel schädlicher ist als bei Hot?
Ich finde, es ist jedem selber überlassen ob er auf Roaming wert legt oder nicht und man muss sich dementsprechend seinen Tarif aussuchen. Nachdem Roaming im Tarif inkludiert ist habe ich auch Anrecht darauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpenmilch

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
3.691
2.149
Ich finde, es ist jedem selber überlassen ob er auf Roaming wert legt oder nicht und man muss sich dementsprechend seinen Tarif aussuchen. Nachdem Roaming im Tarif inkludiert ist habe ich auch Anrecht darauf.
Absolut bin ich ganz deiner Meinung. Aber es gibt kein Recht in mehreren Threads rumzujammern wie unzumutbar das nicht ist was Yesss macht. Wir wissen es, O2 ist nicht was er will aber dann soll er sich Alternativen suchen und eine Ruhe geben....
 

Haugh

Mobilfunk Teilnehmer
14 Okt 2015
288
219
LTE Ausbau oder generelle Geschwindigkeit ist in Deutschland überschaubarer und keineswegs vergleichbar mit uns. Wenn du 30 mbit erwischt ist es schon schnell.


Klar weil nur Hot ist der Heilsbringer, weil diese sind die einzigen die sich trauen LTE-Roaming mit TMD zu machen. Ich wiederhole mich nochmal welches Anrecht hast du auf Roaming?
Richtig genau 0. Hier vollzuspamen mit irgendwelchen Heulerein wie Yesss nicht böse ist und O2 als Roamingpartner nehmen kann, insbesondere wenn man nur einen geringen Bruchteil wirklich nutzen kann im Ausland.

Das Anrecht ergibt sich aus dem geltenden Recht sowie dem eigenen Vertrag mit dem Mobilfunkanbieter. Als Kunde werde ich die Option wählen, welche mir die beste Qualität für meine Bedürfnisse liefert. HoT hat wesentlich besseres LTE-Roaming in Deutschland und vielen anderen Ländern (mit der Telekom und Vodafone), das ist ein deutlicher Vorteil gegenüber Yesss den ich als Kunde ganz selbstverständlich berücksichtige.

Yesss für sein schlechtes Roaming zu kritisieren ist legitim & gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpenmilch

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
3.691
2.149
HoT hat wesentlich besseres LTE-Roaming in Deutschland und vielen anderen Ländern (mit der Telekom und Vodafone), das ist ein deutlicher Vorteil gegenüber Yesss den ich als Kunde ganz selbstverständlich berücksichtige.

Yesss für sein schlechtes Roaming zu kritisieren ist legitim & gut.
Ja ist ja ein freies Land aber der einzige Zweck den hier manche Leute haben ist darüber zu Jammern, da sind wir im Bereich trolling.(siehe alpenmilch)
Es gibt einen Thread hier und da kann man sich auslassen was man will, aber da sind wir bei dem Thema Offtopic und negative Beeinflussung wegen einer Zusatzfunktion die nicht essentiell ist. Weil wenn das so ist muss man sich eine lokale Simkarte nehmen, wofür auch das EU-Roaming vorgesehen ist. Ich nehm mir auch kein Spusu und beschwer mich dass das Drei Netz bei mir zu schlecht ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rage4

Aktuelle Themen