Wissenswertes
Den beliebten yesss Complete XL Handytarif gibt es aktuell wieder mit 30 GB Datenvolumen um 14,99 Euro. Erfahre mehr über das Complete XL Angebot.
2 Juni 2021
23
12
Seit heute werden auf der YESSS Homepage wieder die 30GB beworben beim Complete XL - Allerdings ist die Seite gelinde gesagt, ein "sauhaufen" xD - Denn es wird zwar der 30GB Tarif beworben, mit 90GB Datenmitnahme, allerdings auf der Unterseite Tarif wechseln stehen wieder die 20GB und in der Tarifübersicht, ist auch noch das Banner mit 20GB.

Bin gespannt welcher XL Tarif mir aktiviert wird ... Ist trotz Tarifänderung heute, erst am 27.Juli soweit ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering
2 Juni 2021
23
12
Hab den Wechsel gerade storniert und neu in Auftrag gegeben, nun wurde auf der Tarifwechsel-Seite auch der Aktionstarif korrekt angezeigt ^^. Kann man nur hoffen das, eben weil der Tarif erst mit 27.Juli bei mir aktiviert wird (scheint bei Vertrag auch 1 Monat Kündigungsfrist zu geben bei Tarifwechsel) - der Server dann auch den Aktionstarif aktiviert haha
 
2 Juni 2021
23
12
Ja ist 26/27, neues rechnungsmonat dann vom 27.6-26.7, dennoch möchte A1 mir den Tarif erst Juli geben, obwohl, theoretisch schon am 27 Juni gewechselt werden könnte.
 
27 Juni 2019
3.925
2.029
Musst ja ohnedies noch vorher Dein angesammeltes Datenguthaben verbrauchen, denn das ist bei einem Tarifwechsel nämlich futsch! ;)
 
2 Juni 2021
23
12
Ist ohnehin noch keines vorhanden, bin erst seit samstag Vertragskunde 🤣 bzw. Rufnummer von HoT wird Mittwoch portiert. Ist aber mein erstes Complete Tarifpaket, somit eben noch nichts angesammelt 🙃

Und mit den ganzen Speedtests, welche ich mache mit Yesss, bleibt von den 10GB eh praktisch nichts übrig ;)



EDIT:

Gerade Antwort vom Support bekommen - kann ja auch für andere Neukunden interessant sein:

Bei einer neuen Anmeldung (ich z.B bin Vertragskunde seit 5.06) muss das gewählte Tarifpaket immer einen vollen Rechnungsmonat aktiv sein, bevor man wechseln kann. Das erste wird mir ja nur aliquot verrechnet, da ich eben ab 5.6 Complete L gebucht habe. Darum ist eine Umstellung auf den "Aktionstarif" mit 30/90 erst ab 27 Juli möglich.

Da hat die YESSS Forschung wieder tolle Arbeit geleistet, immerhin geht A1 somit ein Monat 5€ mehr durch die Lappen ;) naja, soll mir recht sein haha.

Aber laut Auskunft, soll eben dann trotzdem der Aktionstarif aktiviert werden, da das Datum der Buchung relevant ist für das System.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen

Wie zufrieden bist du mit yesss?