Featured Yesss Datentarif Unlimited zu verbesserten Konditionen

Dieses Thema im Forum "yesss!" wurde erstellt von Matador1, 23. November 2016.

Schlagworte:
  1. Matador1

    Matador1 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    54
    So nun hat Yesss endlich auch mal Tarifmäßig etwas gemacht.

    Der Datentarif " Unlimited" wurde auf 21/ 6 MBit aufgebessert & der Preis auf 24,99 € pro Monat gesenkt.

    Yesss, mein Wunsch wurde erhört. Damit gibt es eine gut funktionierende Alternative zu den etablierten Anbietern, da dies bei Yesss ohne Bindung angeboten wird.

    Ich glaube ich muss in einen Billa um mir eine SIM zu holen......
     
  2. benutzername

    benutzername Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    275
    also von 10/5mbit und 25,99 auf 21/6 und 24,99 (Y)

    quasi wie krone und kurier mobil
     
    MRSA und braveheart gefällt das.
  3. turbo1781

    turbo1781 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Weiß jemand ob hier eine öffentliche IP Adresse bekommst?
     
  4. opb

    opb Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    52
    nein bekommst du nicht
     
  5. palazzo

    palazzo Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    3.383
    Zustimmungen:
    1.411
    ...nur bei yesss ohne Wlan-Router.
     
    braveheart gefällt das.
  6. opb

    opb Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    52
    stimmt nur die frage ist wie lang es das Angebot noch gibt. steht ja nur für kurze Zeit, und nicht jeder hat ein Zeitungsabo. :)
     
  7. Gruber

    Gruber Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    204
    Nur kurz als Info bei A1 bekomsmt du auch alle Tarife ohne Bindung (Achtung mindest Kündigungszeit 3 Monate, muss hier mal mit der RTR reden weil eigentlich ist nur mehr 1 Monat erlaubt) Öffentliche IP und Statische + Aufpreis möglich
    Drei hast du auch die Möglichkeit alle Tarife ohne Bindung zu erhalten (Mindest Kündigungszeit 1 Monat) Öffentliche IP möglich

    mfg
     
    turbo1781 gefällt das.
  8. RealMartin

    RealMartin Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    318
    Auf der yesss webseite sowie der App ist der Tarif schon anmeldbar:
    https://www.yesss.at/tarife

    Finde ich für den Preis absolut in Ordnung. Nur die einzigste Frage die noch offen wäre ist, ob auch Bestandkunden darauf umgestellt werden. Hat da jemand ev. eine info?
     
    #8 RealMartin, 23. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2016
  9. sergio_eristoff

    sergio_eristoff Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    375
    Bestandskunden werden nach Ablauf des Verrechnungszyklus automatisch umgestellt, da sich die inkludierten Leistungen geändert haben und nicht das Produkt ansich
     
    RealMartin gefällt das.
  10. Chaos

    Chaos Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    91
    Off Topic:

    Quelle?

    In den A1-AGB's von den Tarifen ohne Bindung konnte ich nur die 1monatige Kündigungszeit nachlesen, von 3 Monaten habe ich dort nix gefunden.