benutzername

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
1.150
510
gerade gesehen, als ich mich ins kundenkonto eingeloggt habe..

:)
Enthaltenes Datenvolumen (österreichweit) 1 GB GRATIS
Geschwindigkeit (Download) LTE, bis zu 50 Mbit/s
Gültigkeit des Pakets 14 Tage
Paketpreis GRATIS




1 Taktung Daten: Bei der Berechnung des verbrauchten Datenguthabens wird in ganzen Blöcken zu je 8 kB pro Session gerechnet.

2 Geschwindigkeit: LTE, bis zu 50 Mbit/s im Download und bis zu 10 Mbit/s im Upload.

3 Die Gültigkeit wird ab der Aktivierung des Paketes berechnet, z.B. vom 15.12., 14:30 Uhr bis zum 29.12.2015, 14:30 Uhr.

4 Dieses Paket können Sie einmalig kostenlos aktivieren.
 

Sette

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
141
48
Hi,
das ist mir heute auch aufgefallen. Hat jemand was dazu gefunden (ich leider nicht), ob man mit einem nicht-LTE-Telefon das GB auch verbrauchen kann?

Gruß
 

stmeister

Mobilfunk Teilnehmer
21 Mrz 2014
1.570
682
yesss! schenkt allen Bestands- und Neukunden ein 1GB LTE (bis zu 50MBit/s) Paket:

https://www.yesss.at/pakete/xmas-lte-paket

Dieses Zusatzpaket ist für alle yesss! Vertragstarife und -pakete einmalig kostenlos aktivierbar.
Dieses Zusatzpaket ist für alle yesss! Wertkartentarife und -pakete einmalig kostenlos aktivierbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonKill

ecr

Mobilfunk Teilnehmer
17 Feb 2015
968
275
nur ists 1gb mit LTE rucki zucki weg wenn man nicht aufpasst, aber super sache!
 

xxxforce

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
286
146
soeben aktiviert und klappt auch schon - was mich irritiert:

Aktivierung des Paketes: 17.12.2015
Gültigkeit des Paketes: 25.12.2015

Das wäre nur 1 Woche nicht 2..

da aber mein Rechnungslauf am 25 ist hoff ich mal das es danach noch eine woche läuft ansonsten werd ich mal nachfragen...

Schade das es offensichtlich noch immer kein LTE Paket für den Complete 9.90 gibt..
 

benutzername

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
1.150
510
ja das hat sicher mitn rechnungslauf zu tun. das irritierte mich zuerst auch... wir werden nicht die einzigen sein :)
 

Brot

Mobilfunk Teilnehmer
10 Apr 2015
80
24
soeben aktiviert und klappt auch schon - was mich irritiert:

Aktivierung des Paketes: 17.12.2015
Gültigkeit des Paketes: 25.12.2015

Das wäre nur 1 Woche nicht 2..

da aber mein Rechnungslauf am 25 ist hoff ich mal das es danach noch eine woche läuft ansonsten werd ich mal nachfragen...
Hm.... das ist natürlich eine gute Frage. Wäre echt interessant. Na warten wir mal auf den 26ten, was dann dort steht. Ansonsten wird wohl viel los sein an der Hotline denke ich.

Schade das es offensichtlich noch immer kein LTE Paket für den Complete 9.90 gibt..
Ich würde mal sagen, dafür ist der complete LTE da. LTE kostet halt überall mehr. Dafür sind dann auch 5GB anstatt 3GB dabei. Damit ist es sogar günstiger als das 9,9€ complete, wenn man die 5GB Daten brauchen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scoty

Aktuelle Themen