King@Julien

Mobilfunk Teilnehmer
4 Jan 2015
492
94
sagt mal hat das bei allen so lange gedauert bis LTE aktiv war.
ich hab das paket auch aktiviert. sms gekommen es werden auch einheiten abgezogen laut kundenzone aber kein lte am samsung A3 (5.0.2)
bei netzmodus gibts nur bevorzugt LTE/WCDMA/GSM automatisch
nur LTE kann ich nicht auswählen

WCDMA und GSM einzeln aber schon

LTE laut netzabdeckungskarte sollte verfügbar sein, konnte aber nicht gegengeprüft werden

R wird nicht angezeigt und im status UMTS angezeigt

wenn ich beim apn auf LTE stelle hab ich kein datennetz mehr auch nicht 3G
 
Zuletzt bearbeitet:

King@Julien

Mobilfunk Teilnehmer
4 Jan 2015
492
94
"fehler" schon gefunden ... die netzabdeckungskarte lügt und das gewaltig ...
nichtmal im freien 4G empfang ... laut karte 150/50 verfügbar ...

ganz kurz hatte ich 4G empfang und auch datenübertragen können
ping 160 7,37down 0,11up ... lächerlich
über 3G 29ping 20down 3 up ...
 

Whitesnake

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
428
269
Meine Erfahrung: schlechter Empfang und zieht somit massiv am Akku. Dann wieder auf 3G umgestellt und alles ist wunderbar. Abgesehen davon dass ich am Handy sowieso nicht seh ob ich Edge / 3G / LTE habe (Datenroaming sei dank...).
 

aleks

Mobilfunk Teilnehmer
21 Apr 2014
98
28
uploadfromtaptalk1450821276278.jpg

Hab jetzt bei der Geschwindigkeit in der app auch lte stehen. Ist zwar nur die Standard Geschwindigkeit für das 3g Netz angegeben, aber ich könnte gut leben damit.
 

zecki79

Mobilfunk Teilnehmer
14 Jul 2015
193
45
Ja, bei mir steht das auch so! Bin mal gespannt was am 1.1 nach Ablauf des xmas paketes dann da steht!
 

benutzername

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
1.150
510
sicher wieder 3g

lag auch schon mit der rufumleitung falsch deswegen irre ich mich gerne 2x :)
 

xxxforce

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
283
144
nice - durch den neuen rechnungslauf wurde das Datenkontingent des GB-Pakets ebenfalls wieder auf auf 0 zurückgesetzt :cool:
 

Aktuelle Themen