zecki79

Mobilfunk Teilnehmer
14 Jul 2015
193
45
Und aus ist es nun mit LTE, nur noch 3G Verbindung möglich! Im App steht aber noch immer LTE 21 Mbit ;-)
 

Tomturbo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
448
125
Kann sich noch jemand ins LTE Netz einbuchen nach Ablauf des 1 GB Paketes?
 

Brot

Mobilfunk Teilnehmer
10 Apr 2015
80
24
Ich nehme mal an, dass du das letzte Android Update auf 6.0.1 schon eingespielt hast? Mit dieser Version hat sich wieder das Problem eingeschlichen, dass für die Datennutzung bei yesss! das Daten-Roaming aktiviert werden muss. Es wird dann leider auch immer "R" angezeigt anstatt der tatsächlichen Technologie (Edge, 3G, LTE)

Ich habe dazu im Android Bugtracker beim entsprechenden Bug auch schon Kommentare dazu hinterlassen:
https://code.google.com/p/android/issues/detail?id=91596
Wer einen Google-Account hat kann dort das Issue mit einem Stern versehen oder auch sein Problem dort angeben.
Hoffen wir, dass Google das mit der nächsten Version 6.0.2 wieder korrigiert. Mit der 6.0.0 hatte ich das Problem nicht.
Google ist gerade dabei das Jänner Security-Update auszuliefern. Dabei ändert sich die "Build number" von MMB29K auf MMB29S. Die Android Version bleibt bei 6.0.1.

Leider wurde mit diesem Update dieses Problem nicht behoben. Hoffen wir, dass dies mit einer möglichen 6.0.2 Version bald behoben wird. Es heißt wohl einfach abwarten
 

Aktuelle Themen