tarife.at

Mobilfunk Teilnehmer
11 Jul 2014
320
507
  • ZTE Axon 10 Pro um 399 Euro (statt 544,05 Euro)
  • Huawei Mate 20 Pro um 399 Euro (statt 467,63 Euro)
  • Huawei Mate 20 Lite um 149 Euro (statt 195 Euro)
  • Samsung Galaxy A7 um 189 Euro (statt 289 Euro)
  • HTC U11 Life um 129 Euro (statt 272,53 Euro)
  • Sony Xperia XZ3 um 299 Euro (statt 431,99 Euro)
  • Sony Xperia XA2 um 129 Euro (statt 161,99 Euro)
  • Xiaomi Mi A1 (32GB) um 79 Euro (statt 243,31 Euro)

Die yesss! Happy Day Angebote sind exklusiv online am 22. August von 10 bis 24 Uhr unter www.yesss.at erhältlich. Stattpreise gesehen auf einer führenden Vergleichsplattform am 21.08.2019.
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.570
858
ich hatte gehofft auf ein S8/9!

Auch hier nichts Attraktives...
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
4.054
2.535
Schade das Mi A2 oder Lite wäre toll gewesen oder das Redmi Note 7 um einen Kampfpreis aber so ist leider nix ordentliches dabei
 

Dipol

Mobilfunk Teilnehmer
3 Aug 2019
17
0
Eine Frage, kann man Huawei noch kaufen? Gibt ja Probleme mit USA. Wenn ja, was wäre empfehlenswert? Habe momentan ein Nokia 2
 

ilovebytes

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
147
57
ich bin geheilt von Yess beim letzten mal hatte ich 2 S8 ergattert - eines wurde dann leider doch nicht gebraucht und ich habe von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht und eines der S8 komplett original verpackt (versiegelt) innerhalb 1 Woche nach Erhalt zurückgesendet bzw. war es sogar so das Yess das S8 bereits innerhalb von 7 Tagen wieder zurückhatte (laut Sendungsverfolgung).
Trotzdem mußte ich 2 Monate !! warten und zig Mails schreiben bis ich mein Geld zurückerstattet bekommen habe.

Ich war wirklich schon drauf und drann meinen Rechtsschutz einzuschalten um mein Geld wieder zubekommen. Gesetzlich geregelt ist es ja eigentlich so das der Verkäufer das Geld innerhalb von 2 Wochen ab Erklärung des Rücktritts bzw. wenn man es freundlich auslegt ab Rückerhalt der Ware zurückerstatten muß.

Bei mir waren es über 6 Wochen. und ich war nicht der einzige Fall. also sogut können die Angebote gar nicht sein das ich mir sowas nochmal antue...
 

Zahl0s

Mobilfunk Teilnehmer
25 Jan 2017
119
46
Hatte einen sehr ähnlichen Fall bei Educom mit dem XR. Geld erst nach 1 1/2 Monaten erhalten
 

Scoty

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2014
823
200
Das Mate 20 Pro wäre schon nice wenn da nicht diese häßliche große Notch wäre. Ein S9 oder S10e wäre mir lieber gewesen oder ein Note 7.
 

Aktuelle Themen