@dannym Schon mal was von "Forum" gehört, in dem Fragen gestellt und dann freundlich und kompetent - ohne besserwisserischem Unterton - beantwortet werden? Falls nein (offensichtlich): Genau hier wären wir in so einem Forum. Batzige Antworten wie deine sind vollkommen unangebracht, denn: Sollte es nämlich tatsächlich zwei Varianten geben, dann wüsste ich immer noch nicht, welche bei yesss verkauft wird.

@the-mk Vielen Dank!
 
Schon mal was von "Forum" gehört, ...?
Schon mal was von der Forensuche, Eigeninitiative und natürlich auch Eigenverantwortung, usw. gehört? Das Samsung S21 FE ist weder ein neues Modell, noch ist das hier der erste Thread zum ersten HappyDay usw. Langer Rede, kurzer Sinn: Gib' Dir das nächste Mal ein wenig mehr Mühe und frage nur das, was wirklich noch nicht geklärt ist / wurde!
 
Schon mal was von der Forensuche, Eigeninitiative und natürlich auch Eigenverantwortung, usw. gehört? Das Samsung S21 FE ist weder ein neues Modell, noch ist das hier der erste Thread zum ersten HappyDay usw. Langer Rede, kurzer Sinn: Gib' Dir das nächste Mal ein wenig mehr Mühe und frage nur das, was wirklich noch nicht geklärt ist / wurde!
🤣🤣
 
Hallo, hat jemand von den letzten Happy Days Erfahrungen, wie lange der Versand dauert und ob man eine Sendungsnummer per E-Mail bekommt.
 
Hallo, hat jemand von den letzten Happy Days Erfahrungen, wie lange der Versand dauert und ob man eine Sendungsnummer per E-Mail bekommt.
Das hat glaube ich das letzte mal etwa 2 Werktage bis zum Versand gedauert. Sendungsnummer kam glaube ich dann per Email. Ich nehme an, der Versand wird wegen dem Wochenende und Feiertag frühestens erst ab Dienstag erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: michi0507
Das hat glaube ich das letzte mal etwa 2 Werktage bis zum Versand gedauert. Sendungsnummer kam glaube ich dann per Email. Ich nehme an, der Versand wird wegen dem Wochenende und Feiertag frühestens erst ab Dienstag erfolgen.

Ich hab auch beim Iphone zugeschlagen. Bis heute keine Versandbestätigung bekommen.

Hätte 3x bei der Hotline angerufen. 3x rausgeworfen worden. Beim 4ten Mal und nach 25min kam ich durch,

Habe denen am Donnerstag gleich noch eine Mail geschrieben bzgl. Adresse. Bis heute auch keine Antwort.

Der Kundendienst is gscheid unterm Hund bei Yess.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michi0507
Ich hab auch beim Iphone zugeschlagen. Bis heute keine Versandbestätigung bekommen.

Hätte 3x bei der Hotline angerufen. 3x rausgeworfen worden. Beim 4ten Mal und nach 25min kam ich durch,

Habe denen am Donnerstag gleich noch eine Mail geschrieben bzgl. Adresse. Bis heute auch keine Antwort.

Der Kundendienst is gscheid unterm Hund bei Yess.
Hast du schon eine Antwort bekommen, wann der Versand erfolgt. Ich warte auch noch immer ...
 
Vor ca 50 Minuten per Post App die Nachricht bekommen, dass elektronische Auftragsdaten von A1 übermittelt wurden. E-Mail zum Status derweilen noch nicht erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michi0507
Vor ca 50 Minuten per Post App die Nachricht bekommen, dass elektronische Auftragsdaten von A1 übermittelt wurden. E-Mail zum Status derweilen noch nicht erhalten.
Dann können wir ja gespannt sein, ob es heute noch zum Versand kommt. Soweit ich weiß heißt "Auftragsdaten übermittelt", dass das Versandetikett gedruckt wurde.
 
Dann können wir ja gespannt sein, ob es heute noch zum Versand kommt. Soweit ich weiß heißt "Auftragsdaten übermittelt", dass das Versandetikett gedruckt wurde.
Also ich schaute nach, weil ich in April eine Simkarte bestellte bei yesss.

Am Tag der online-Bestellung bekam ich Eingangs- und Auftragsbestätigung (also 2 Mails am gleichen Tag!).
Drei Tage später kam Mail mit Paketnummer. (yesss versendet auch Simkarten per Nachverfolgung, daher Paketnummer; Päckchen (es war eine Art Umschlag) wurde in Postkasten eingelegt, weil ich nicht daheim war, es war der Folgetag)
Also von online-Bestellung bis "zu Händen" dauert es etwa eine Woche. (man bedenkt auch Wochenenden und Feiertage)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michi0507
Ich hab vor einer Viertelstunde eine erneute Push-Nachricht der Post-App erhalten, dass das Paket in Verteilung ist. Zustellung voraussichtlich morgen oder Freitag.

Außerdem ist auch eine Versandbestätigung von yesss per Mail eingegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michi0507
Ich glaub durch die vielen Bestellungen kommt es wohl zu längeren Bearbeitungszeiten. Yesss ist halt nicht so schnell wie Amazon z.B., da muss man erfahrungsgemäß ein bisschen Geduld mitbringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michi0507

News

Wie zufrieden bist du mit yesss?