oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.949
772
Bis 200 hätte ich zugeschlagen um nach dem iPhone 4, wo bei iOS 7 schluss war mal ein aktuelles iOS zum Testen in der Hand zu haben. Aber für ein 4,5 Jahre altes Gerät ist mir das eindeutig zu viel, vor allem zum Testen.
 

telephon

Mobilfunk Teilnehmer
20 Nov 2018
1.445
920
Ansonsten mal hier schauen: https://shop.fairphone.com/de/

Ist ein sehr gutes Konzept.
Gutes Konzept - vielleicht. Derzeit aber noch mit gelocktem Bootloader und zu einem relativ hohen Preis. Nur, weil ich einen austauschbaren Akku haben möchte, den früher jedes 60 Euro-Gerät hatte, gebe ich bei aller Liebe zur Nachhaltigkeit keine 450 Euro aus. Ich will mit einem Telefon telefonieren, bestenfalls einmal eine SMS schreiben und vielleicht auch noch "navigieren". Da suche ich kein Gerät, dass man mir in der Ubahn bevorzugt "fladern" würde.
 

Aktuelle Themen