Yesss Kontomanager Login

barryallen

Mobilfunk Teilnehmer
28 Sep 2019
73
40
Hallo!
Ich habe mir gestern eine Yesss-Sim geholt und komme überhaupt nicht in den Kontomanager hinein. Meine Rufnummer und das Kundenkennwort auf der Sim-Trägerkarte werden nicht angenommen. Neues Kennwort anfordern geht auch nicht. Was kann man da jetzt tun? Bei educom ging es problemlos.
 

meh

Mobilfunk Teilnehmer
9 Nov 2015
143
48
Kannst du mit der Karte telefonieren? Wenn das schon nicht geht, funktioniert der Kontonanager auch nicht.
 

Jake

Mobilfunk Teilnehmer
9 Okt 2019
39
21
karte ins tel stecken und aktivieren
dann reg.
dann 15min warten
dann funkt die kuzo

war bei meiner letzten karte auch ...

du kannst dich erst einloggen wenn die karte aktiviert ist.

auf dem rechnungsbeleg muss stehen das die karte aktiviert wurde. das hat aber nichts damit zu tun das die karte in einem telefon aktiviert werden muss.
 

barryallen

Mobilfunk Teilnehmer
28 Sep 2019
73
40
karte ins tel stecken und aktivieren
dann reg.
dann 15min warten
dann funkt die kuzo

war bei meiner letzten karte auch ...

du kannst dich erst einloggen wenn die karte aktiviert ist.

auf dem rechnungsbeleg muss stehen das die karte aktiviert wurde. das hat aber nichts damit zu tun das die karte in einem telefon aktiviert werden muss.
Ich habe von yesss eine SMS erhalten, dass die Nummer aktiviert wurde. Registrierung habe ich als erstes durchgeführt. Habe die Hotline angerufen und die wissen auch nicht weiter. Ich werde am Montag von der Zentrale kontaktiert. Bei einem Riesen wie A1 sollte der Start nicht so holprig sein...
 

charmin.armin

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2019
203
73
Ich habe von yesss eine SMS erhalten, dass die Nummer aktiviert wurde. Registrierung habe ich als erstes durchgeführt. Habe die Hotline angerufen und die wissen auch nicht weiter. Ich werde am Montag von der Zentrale kontaktiert. Bei einem Riesen wie A1 sollte der Start nicht so holprig sein...
Nur um sicher zu gehen: welche URL verwendest für den Kontomanager?
 

Aktuelle Themen