yesss! legt vor: 30 GB im Complete XL

ilovebytes

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
119
49
Tja ich bin von Yesss auch wenig angetan - warte seit 3 Wochen auf die Rückerstattung aus meinem Widerruf - ich habe alle Fristen laut Fernabsatzgesetz eingehalten. Laut ebendiesen sollte die Rückerstattung spätestens 14 Tage ab Bekanntmachen des Vertragsrücktritts erfolgen mittlerweile ist die 3 Woche rum. Am Telefon wird man vertröstet und auf Mails bekommt man keine Antwort.

Ein ganz spezielles Geschäftsgebahren das Yesss hier an den Tag legt, bin ich in der Form von A1 und dessen Ablegern so nicht gewohnt :(

Ich hoffe nur das es am Handy das wir behalten haben nie einen Garantieanspruch braucht - möchte gar nicht wissen was da von Yesss zu erwarten ist, wenn schon ein simpler Widerruf ein scheinbar unlösbares Problem darstellt.
 

tomturbo1

Mobilfunk Teilnehmer
4 Jun 2019
8
1
Bei mir das Gleiche mit Georg. Laut Hotline soll ich eine Mail mit allen Daten drin schreiben und dann wird „nachgeforscht“. Na, werde mal sehen wie lange es dauert.
 

Ovolos

Mobilfunk Teilnehmer
18 Sep 2018
108
24
Ich trau mich mal nicht dann den wiederruf zu machen und warte da lieber an das die mir die sim Karte zuschicken.
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
1.659
476
ich verstehe nicht, wieso ihr die Sache so kompliziert macht? Gibt es wenig Verkaufsstellen von Yesss! SIM-Karten? :rolleyes:
 

ilovebytes

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
119
49
Ich würde mir gut überlegen Kunde von Yesss zu werden, Kundenservice scheint es dort keinen zu geben. Ich werde nun noch ne 4te Woche auf die Rückerstattung aus meinem Widerruf warten und wenn dann auch nichts passiert ist, bleibt mir wohl wirklich nichts übrig als meinen Rechtsschutz mit dem Problem zu betrauen. Hätte ich so niemals erwartet von Yesss
 

Ovolos

Mobilfunk Teilnehmer
18 Sep 2018
108
24
Also ich hab heute Anruf von der Serviceline erhalten das liefer Probleme mit den Karten waren, meine geht heute noch raus, ca ne stunde später riefen sie nicgmals an das die karte versendet wurde. Dann is ne mail gekommen mit den Unterlagen die ich zurück senden soll und meiner Rufnummer von yesss.
 

cank22

Mobilfunk Teilnehmer
29 Mrz 2014
316
131
Habe seit ein paar Monaten eine Complete L Wertkarte welche immer am 30. abgerechnet wird. Wenn ich jetzt auf den XL wechseln würde dann wäre dieser sofort aktiv oder erst am 30. ?
 

Murbi

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jan 2016
166
54
Bei yesss ist es immer der 27. des Monats (zumindest bei Verträgen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cank22

Aktuelle Themen