sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
3.681
2.142
Zusätzlich das auf den ersten Blick eine Runde intransparent gespielt wird. Auf den ersten Blick könnte man meinen EU und Österreich haben die Tarife das volle Volumen.
 

haddock

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2014
164
34
Frage kommt bei den Spezialtarifen - tarife.at (yesss) auch ein Oster Angebot
 

geeuz

Mobilfunk Teilnehmer
29 Feb 2016
22
1
Bin gespannt ob das Datenvolumen der "alten" Austria/Complete L/Complete XL automatisch hochgestuft wird oder ob man in die neue Konditionen manuell wechseln müsste, dann würde man ja fix die uneingeschränkte Nutzungsklasse verlieren.
 

opb

Mobilfunk Teilnehmer
2 Apr 2015
344
165
Bin gespannt ob das Datenvolumen der "alten" Austria/Complete L/Complete XL automatisch hochgestuft wird oder ob man in die neue Konditionen manuell wechseln müsste, dann würde man ja fix die uneingeschränkte Nutzungsklasse verlieren.
also ich würde nicht drauf hoffen, es gibt ja jetzt schon viele verschiedene Complete L; XL und Austria. also wechseln ist wohl angesagt
 

geeuz

Mobilfunk Teilnehmer
29 Feb 2016
22
1
Wenn doch würde ich mich freuen, ansonsten bleibe ich im alten Tarif mit 2GB weniger, dafür nicht in der schlechten Kategorie 9.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ISDN

Aktuelle Themen