20 November 2018
2.212
1.399
Was ich hier nicht verstehe ist warum der Slogan Kein Stress. yesss! Den muss man mir mal erklären.

Das sehe ich auch so - ich versteh's nicht: Mich stresst vor allem der schlechte Empfang an meiner Wohnadresse und mit der Hilfsbereitschaft des Support habe ich in der Vergangenheit, als es noch Orange war, weitaus bessere Erfahrungen gemacht - und das, obwohl ich stets höflich, ruhig und lieb frage. Was auch stresst, ist, dass man jeder Vertrag eine neue Kundennummer bekommt, pro Kundennummer und Vertrag abgebucht wird, was die Bankspesen erhöhen kann, und, dass Wertkarten man nicht online registrieren kann, sondern Post oder A1-Shop dafür bemühen muss, auch, wenn man eh schon als Vertragskunde „amtsbekannt“ ist und die zusätzlichen Wertkarten mittels Gruppenfunktion + SEPA „betankt“.
Wenn ich stressfrei unterwegs sein möchte, werde mir wohl einen Vertragsanbieter mit besserer Netzabdeckung suchen müssen.

Das Positive daran ist, die fehlende Situationselastizität schafft und erhält Arbeitsplätze.
 
23 November 2015
615
559
Auch so eine Sache, ... ich habe beim Autofahren in Wien immer wieder minutenlang kein LTE mit Yesss. Alles auf Automatik gestellt, aber es passiert einfach, dass die Datenverbindung weg ist, samt „x“ im Empfangssymbol des Androiden.

Das Smartphone ist technisch in Ordnung? Hast du das schon überprüfen lassen in einem Shop? Wenn es in Ordnung sein sollte, dann würde ich sagen, ist YESSS ( bzw. das A1 Netz) leider der falsche Anbieter für dich. Hast du es schon mal mit einer Sim eines anderen Anbieters probiert? Vielleicht funktioniert das T- Mobile Netz bzw. 3 viel besser bei der von dir befahrenen Strecke?

Jedes Netz hat seine Stärken & auch Schwächen. In deinem Fall hat das A1 Netz dann wohl genau an falschen Orten ihre Schwächen.

Aber trotzdem muss man sagen, dass A1 mit der Marke YESSS ( für die Kunden wo das A1 Netz gut funktioniert) derzeit einfach das absolut beste Angebot am Markt hat & dazu die Frischzellenkur der Marke YESSS sehr gut steht und es sehr seriös & kompetent wirkt.

Für mich persönlich kommt A1 bzw. auch ihre Untermarken leider nicht in Frage. Einfach schon zu viel Erfahrungen von Freunden & Bekannten bzw. auch von nahen Angehörigen miterlebt bei diesem Verein.

Angefangen von falschen Abrechnungen über 3 jährige Bindefristen aufgrund eines Nagelneuen Smartphones mit negativen Mobile Points bis hin zu unverschämten Preiserhöhungen während der Vertragslaufzeit natürlich mit SOKÜ aber trotzdem ein Witz das Ganze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian

Aktuelle Themen

Wie zufrieden bist du mit yesss?