Was ich hier nicht verstehe ist warum der Slogan Kein Stress. yesss! Den muss man mir mal erklären.
Das sehe ich auch so - ich versteh's nicht: Mich stresst vor allem der schlechte Empfang an meiner Wohnadresse und mit der Hilfsbereitschaft des Support habe ich in der Vergangenheit, als es noch Orange war, weitaus bessere Erfahrungen gemacht - und das, obwohl ich stets höflich, ruhig und lieb frage. Was auch stresst, ist, dass man jeder Vertrag eine neue Kundennummer bekommt, pro Kundennummer und Vertrag abgebucht wird, was die Bankspesen erhöhen kann, und, dass Wertkarten man nicht online registrieren kann, sondern Post oder A1-Shop dafür bemühen muss, auch, wenn man eh schon als Vertragskunde „amtsbekannt“ ist und die zusätzlichen Wertkarten mittels Gruppenfunktion + SEPA „betankt“.
Wenn ich stressfrei unterwegs sein möchte, werde mir wohl einen Vertragsanbieter mit besserer Netzabdeckung suchen müssen.
Das Positive daran ist, die fehlende Situationselastizität schafft und erhält Arbeitsplätze.