Yesss Roaming Paket

thomas006

Mobilfunk Teilnehmer
7 Jul 2015
14
5
Hallo

Ich war Anfang September auf Urlaub in Italien. Um dort am Handy Internet zu haben, bestellte ich mir über die Yesss App ein Datenpaket. Das war am 02.September.
Am 07. September meldete ich das Datenpaket über die App wieder ab, um ja nicht in die nächste Abrechnungsperiode die ab 26. jedes Monat. beginnt hineinzufallen.
Heute habe ich gesehen das ich trotz Abmeldung (per SMS von Yesss bestätigt) das Datenpaket erneut verrechnet wurde.
Hab Yesss schon geschrieben. Warte noch auf die Info.

Meine Frage hab ich was falsch gemacht oder irgendwas nicht bedacht??
Hatte jemand so etwas mal? Danke
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.356
3.825
Hast du die Yesss Vertragsvariante? Wenn Ja: Hier muss ein Paket immer einen vollen Abrechnungszeitraum aktiv sein und wird dann erst abgeschaltet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: meh

benutzername

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
1.150
510
ja das is leider vollkommen **** und macht die pakete einfach um ein eck teurer. aber das ist wohl kalkül.
 

Sette

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
141
48
D.h., wenn man ein Paket am 25 anmeldet, muss man 2 Perioden zahlen für eine Periode und einen Tag?
 

opb

Mobilfunk Teilnehmer
2 Apr 2015
361
176
D.h., wenn man ein Paket am 25 anmeldet, muss man 2 Perioden zahlen für eine Periode und einen Tag?
Nein...

Im ersten Monat zahlst nur die zeit die du das Paket hattest hast aber die vollen Einheiten...

Daher wenn du wirklich am 25. bestellst zahlst wahrscheinlich ein paar Cent für das erste Monat....
 

Aktuelle Themen