yesss Servicepauschale?

Matthi

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
581
146
Liebe Community!

Da das LTE Forum immer sehr gut informiert ist folgende Frage:
Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür, dass yesss auch auf die Betrugsmasche namens Servicepauschale aufspringt?
Weil dann spare ich mir den Wechsel von bob zu yesss und nehme gleich HoT :cool:

Danke!
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
3.457
2.296
Ich zitiere mal hier meinen Beitrag aus dem bob Thread:
Möglich wäre es. :) Jedoch glaub ich nicht dass das so schnell passieren wird, yesss richtet sich preislich eher an HoT, Lidl & Co. Solange die nicht an der Preisschraube drehen wird A1 bei yesss mal sicher nichts anfassen. Für A1 ist yesss auch so gesehen ein Auffangbecken für ehamalige/verärgerte A1 Kunden
Woher glaubt ihr zu wissen, dass sie kommt?
Wie geschrieben ich glaub's nicht. Es ist einfach nur ein Gerücht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy

Matthi

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
581
146
Ich hoffe es nicht.

Der Satz ist jedenfalls schon jetzt mein Satz des Jahres 2021 :)
"ein Auffangbecken für ehamalige/verärgerte A1 Kunden "
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EDGE-Surfer

neptunus

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
2.370
1.353
Bisher hat ja Yesss alles nachgeahmt, das zuerst HoT eingeführt hatte.

Kommt eine Servicepauschale bei HoT, dann wohl auch mit gewisser Wahrscheinlichkeit und Verspätung auch bei Yesss.

Vielleicht sind aber auch die anderen Diskonter in der Zwischenzeit stark und etabliert genug, dass man sich nicht mehr alleine nur an HoT orientieren kann.
 

lfile

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2014
2.128
1.767
Und ich verstehe überhaupt nicht warum ihr eine Servicepauschale bei yesss! herbeibetet :oops:

Was soll denn das - macht euch die Sorgen wenn es wirklich so weit ist. Wer hat schon von einer Servicepauschale bei Wertkarten gehört? Wenn für yesss! Verträge eine SP eingeführt wird, wofür zur Zeit Null Anzeichen bestehen, ja dann wechselt man halt den Provider oder geht zu Wertkarte über.

Manche machen sich halt ihren Stress selbst. 😊
 

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.844
1.818
Bisher hat ja Yesss alles nachgeahmt, das zuerst HoT eingeführt hatte.
1.500 Minuten/SMS
Jahrestarif
Datenmitnahme
Weekend Flat (Daten)
Night Flat (Daten)
Zusatzpaket (1.000 MB, 9.000 MB)
all you can chat
100 Minuten ZP in die EU inkl. Schweiz
Roamingpaket für 6 Länder

Da hat HoT wohl noch einiges "aufzuholen". Immerhin gibt es bei HoT ein Zusatzpaket mit 5.000 MB um 6,90 Euro
(während es bei Yesss 5.120 MB um 5,99 Euro sind).

mfg
 

Aktuelle Themen