Featured yesss Spezialtarife geleakt (April 2018)

Dieses Thema im Forum "yesss!" wurde erstellt von jb-net, 3. April 2018.

Schlagworte:
  1. SPOCK

    SPOCK Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1.460
    Da es ja eine Spezialaktion ist durch Tarife.at gehe ich stark mal davon aus das dies ziemlich gut eingeschlagen hat und mit den wenigen Mitarbeitern was sie haben derzeit nicht mehr nachkommen mit dem verschicken daher dauert es etwas länger.War bei  spusu am Anfang auch so.
     
  2. Texas

    Texas Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Werde mir auch das Complete L Pro bestellen. Muss man im Bestellvorgang auch gleich um die Rufnummermitnahme ansuchen oder wie funktioniert das? Am 30 läuft  hot aus und 10 Werktage sollten doch genügen?
     
    SPOCK gefällt das.
  3. ecr

    ecr Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    180
    Rufnummernmitnahme machst erst wenn du die Sim bereits hast, geht aber bequem über den yesss Kontomanager
     
    SPOCK gefällt das.
  4. SPOCK

    SPOCK Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1.460
    Und die 10 Euro an Portierungskosten werden 1 mal verrechnet aber dann anschließend wieder von yesss! gut geschrieben auf einer der nächsten Rechnungen.
     
  5. palmi87

    palmi87 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Kann man eigentlich innerhalb von Yesss auch eine Rufnummer portieren?
     
  6. RS77

    RS77 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    68
    Nein, innerhalb eines Betreibers geht es nicht.
     
  7. SPOCK

    SPOCK Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1.460
    von yesss zu yesss?Nein geht nicht,dazu müsste man zuerst zu einen anderen Anbieter wechseln und dann wieder zurück zu yesss! portieren.
     
    Barca271 gefällt das.
  8. jungbaerchen

    jungbaerchen Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    80
    Meine Yesss Simkarte war heute um 17 Uhr im Postfach als ich heute keim. Unteschrieben hat da aber niemand
     
    Diesel gefällt das.
  9. SPOCK

    SPOCK Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1.460
    Sehr gut,freut mich.Hat zwar etwas lang gedauert aber jetzt hast du sie ja endlich!(Y)
     
    Martin_0650, Barca271 und Diesel gefällt das.
  10. RS77

    RS77 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    68
    Muss die SIM Karte beim Vertragstarif noch aktiviert werden oder ist die bereits aktiviert?