Featured Yesss unlimited LTE jetzt um 19,99 Euro.

Dieses Thema im Forum "yesss!" wurde erstellt von oe6bhe, 12. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. oe6bhe

    oe6bhe Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    451
    niha, machmach, Schuttwegraeumer und 5 anderen gefällt das.
  2. forza_viola

    forza_viola Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    23
    inkl. 7GB Roaming sogar (Y)
     
    Schuttwegraeumer gefällt das.
  3. Speedster V

    Speedster V Guest

    unglaublich! dieses Tarif ist unschlagbar!

    schade nur wegen 21 Mbps, geht bei mir immer aber cca. 25 Mbps.

    vielleicht einmal gibt es auch höhere Geschwindigkeiten.
     
    #3 Speedster V, 12. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2018
  4. schilling

    schilling Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    96
    Lt Homepage "nur" 5,6GB EU Roaming, trotzdem super Tarif!
     
  5. Speedster V

    Speedster V Guest

    Das ist jetzt neu. Noch vor einer Stunde waren es 7 GB. Ist wahrscheinlich so wegen Preis-Anpassung.

    Auch Roaming-Rechner hat 5,53 GB kalkuliert. Also deswegen.
    https://roamingeu.com/de/rechner/
     
  6. oe6bhe

    oe6bhe Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    451
    Als ich das um 8:30 entdeckte, waren noch 7 GB Roaming, was eben zum alten Preis von 24,99 Euro gepasst hätte. Aber mittlerweile ist es korrigiert.

    Trotzdem, es ist der einzige Flat-Tarif, der Roaming überhaupt beeinhaltet.

    Das war wohl eine Anpassung, da TMA um 25 Euro eine 30 MBit-Flat hat, die allerdings nur 28 Tage gilt und kein Roaming hat.
     
  7. dnsk

    dnsk Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Soviel ich bei der Hotline verstanden habe, ist das alte Paket noch gültig und man bekommt dafür auch 50Mbit downstream (anstelle 21Mbit), aber leider kein EU Roaming.
     
  8. Speedster V

    Speedster V Guest

    Welcher altes Paket? Altes Paket (noch gestern verfügbar) hatte auch nur 21Mbps mit 7GB EU Roaming.
     
  9. iceboy

    iceboy Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    281
    nicht ganz...

    *österreichweit gültig (davon 5,6 GB EU-weit gültig, ausgenommen in Kombination mit  yesss! Austria)
     
    spanspire gefällt das.
  10. Speedster V

    Speedster V Guest

    Ist ganz frisch, eine Stunde erste, früher war wirklich 7GB, habe ich geschrieben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
    Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
    Information ausblenden