Yesss unlimited LTE jetzt um 19,99 Euro

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 22, 2014
1.493
477
#1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Speedster V

Gast
#3
unglaublich! dieses Tarif ist unschlagbar!

schade nur wegen 21 Mbps, geht bei mir immer aber cca. 25 Mbps.

vielleicht einmal gibt es auch höhere Geschwindigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 22, 2014
1.493
477
#6
Als ich das um 8:30 entdeckte, waren noch 7 GB Roaming, was eben zum alten Preis von 24,99 Euro gepasst hätte. Aber mittlerweile ist es korrigiert.

Trotzdem, es ist der einzige Flat-Tarif, der Roaming überhaupt beeinhaltet.

Das war wohl eine Anpassung, da TMA um 25 Euro eine 30 MBit-Flat hat, die allerdings nur 28 Tage gilt und kein Roaming hat.
 

dnsk

Mobilfunk Teilnehmer
Nov 16, 2016
2
0
#7
Soviel ich bei der Hotline verstanden habe, ist das alte Paket noch gültig und man bekommt dafür auch 50Mbit downstream (anstelle 21Mbit), aber leider kein EU Roaming.
 
S

Speedster V

Gast
#8
Soviel ich bei der Hotline verstanden habe, ist das alte Paket noch gültig und man bekommt dafür auch 50Mbit downstream (anstelle 21Mbit), aber leider kein EU Roaming.
Welcher altes Paket? Altes Paket (noch gestern verfügbar) hatte auch nur 21Mbps mit 7GB EU Roaming.
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen