Es kommt, wie überall im Leben, drauf an wen du dran hast. Mir hat letztens ein MA der Serviceline erklärt (nachdem mir Mobilboxanrufe verrechnet wurden) dass die in meinem Tarif etwas kosten (da wusste er aber noch nichtmal welchen Tarif ich habe). Nachdem ich ihm erklärt habe dass die in meinem Tarif nichts kosten (wie übrigens in allen Pakettarifen), musste er das an die Technik weiterleiten. Nachdem sich das ganze Gespräch etwas hinzog erklärte ich ihm dass ich den Servicelineanruf (der in meinem alten Complete Tarif wirklich noch was kostet) auch nicht zahlen werde, weil ich YESSS ja auf ein Problem hingewiesen habe für das ich nichts kann (Falschverrechnung), meinte er das könne er nicht gutschreiben, da müsse ich mich etxtra schriftllich an yesss wenden. Tat ich dann auch, wurde dann zufällig von dem MA bearbeitet der damals die Verträge für mich u. meine Freundin angemeldet hat (da wer der erste Complete 9,9 noch garnicht offiziell). Der hat die Gutschrift gleich gemacht und das Problem sofort gelöst, so soll Service laufen. Mit dem hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht u. nachdem ich mit dem schon mehrmals Kontakt hatte vermute ich dass der yesss Service ein kleines Team ist. Weiß nicht ob man den Namen des MA hier nennen darf/soll, aber der erledigt alles im Sinne des Kunden (vor allem wenn die Lage klar ist) 