yesss "Wertkarte" als Vertrag anmelden

McMephistoXXL

Mobilfunk Teilnehmer
17 Apr 2014
705
445
Hi, eine dazu passende Frage: ich habe im Moment noch einen alten unlimited 50/10 Wertkartentarif und bin am überlegen auf einen Vertrag umzusteigen. Gibt es eine Möglichkeit, dabei die 50/10 zu behalten? Die neuen Tarife haben ja leider alle nur mehr 30/8...
Ein Umstieg auf Vertrag ist ein "Tarifwechsel", und du kannst leider nur auf einen Tarif wechseln, der derzeit im Portfolio angeboten wird. Wenn grad kein 50/10 vorhanden ist, dann kannst du auch leider nicht auf so einen wechseln
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smaug

opb

Mobilfunk Teilnehmer
2 Apr 2015
395
197
btw: Das Bonusguthaben kann nicht für Gespräche oder SMS vom Inland ins Ausland genutzt werden!

Diese Tatsache wurde vom Support auch bestätigt. Diesen Hinweis findet man vorher leider nirgends… :-(
Aber für Pakete insofern kannst es im Roaming nutzen...
 

Aktuelle Themen