Yesss Wertkartenregistrierung mit bestehender Wertkarte.

ISDN

Mobilfunk Teilnehmer
15 Jul 2019
148
104
Hallo zusammen!
Ist es eigentlich bei Yesss möglich, so wie bei Drei, eine neu erworbene Wertkarte mit einer bestehenden zu registrieren um sich die Gebühren für die Registrierung zu sparen?
 

chris82

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.348
327
Für die Registrierung zahlt man doch nichts. Nur beim Hartlauer soweit ich das gesehen habe.
 

ISDN

Mobilfunk Teilnehmer
15 Jul 2019
148
104
Ich hab bei der Post 5€ bezahlen müssen.
Die Onlineregistrierung hat bei mir nicht funktioniert (inkompatibles Endgerät).
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
2.358
1.118
Ist es eigentlich bei Yesss möglich, eine neu erworbene Wertkarte mit einer bestehenden zu registrieren?
Ja, das funktioniert!

Wer seine Registrierungen per Handysignatur (über den ohnedies erforderlichen Finanz-Online-Zugang zu erhalten) abwickelt, zahlt natürlich auch nichts.
 

DukeNukem

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
603
572
Auch ich habe bereits neue Yesss! SIM-Karten via Handysignatur kostenlos registriert und zum Yesss! Kontomanager hinzugefügt. Hat bei Yesss! tadellos geklappt.
 

xandi

Mobilfunk Teilnehmer
26 Sep 2017
123
48
habe heute einige yesss simkarten in ein handy eingelegt - bei allen habe ich als angebot 3 euro bonusguthaben bei registrierung bekommen
 

Aktuelle Themen