Zattoo TV

8 April 2021
36
3
Danke für die Info.
Lasse die Österreicher Kanäle nun über meinen Kabelanbieter.
Da werden die FTA gesendet :)
Bis auf den puls4, der kommt jetzt über zappn.

Gibt's ein python addon für Kodi um die EPG Daten für den IPTV Simple für zappn Kanäle direkt ohne zusätzliches Tool auf einem PC zu laden?
 
25 März 2014
5.592
3.798
Gibt's ein python addon für Kodi um die EPG Daten für den IPTV Simple für zappn Kanäle direkt ohne zusätzliches Tool auf einem PC zu laden?
Ja und nein. Du müsstest dir das adaptieren:
https://github.com/sunsettrack4/easyepg

Dann kannst du das XML importieren, aber nicht übertreiben mit den Quellen, das hat meinen Kodi schon ein paar mal beleidigt in Kombination mit dem TVheadend ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: popy
8 April 2021
36
3
Ja und nein. Du müsstest dir das adaptieren:
https://github.com/sunsettrack4/easyepg

Dann kannst du das XML importieren, aber nicht übertreiben mit den Quellen, das hat meinen Kodi schon ein paar mal beleidigt in Kombination mit dem TVheadend ;)
Kenn ich noch gar nicht.
Habe Jahrelang WebGrab+Plus verwendet, dann wieder DVB-C EPG (da er besser wurde über die Jahre :) ), leider kostet das ja was.

Werde ich mir ansehen.
Danke
 
8 April 2021
36
3
Frage: Verwendet jemand StreamLink oder ähnliches zum Aufzeichnen der Streams?

Streamlink hat 2x Nachteile: kein GUI zum Planen -> reines CLI & ReplayTV aufnehmen geht nicht (nur LiveTV & gemachte Aufnahmen )

Danke