Zielansage deaktivieren aber wie?

2 Mai 2014
374
72
Hey,

ich musste die Sim Karte aus meinem Gerät entfernen und hab sie nach ein paar Minuten wieder reingegeben. Seit dem bekomme ich wenn ich telefoniere abgesagt in welches Netzt der Anruf geht was mich nervt. Wie kann ich das wieder ausschalten? Habe ein iPhone. Kann mir da wer weiter helfen? Netzbetreiber ist natürlich Magenta.

LG
Martin
 
8 August 2014
1.645
840
Mich wundert, dass sich die Ansage selbständig eingeschaltet hat.

Wenn es sich um einen direkten Anruf zu einer portierten Nummer (ohne, dass der Angerufene eine Rufumleitung zu einer portierten Nummer gesetzt hat) handelt, dann kann Magenta die Ansage für dich deaktivieren.
 
2 Mai 2014
374
72
Okay dann muss ich morgen bei Magenta anrufen denn am Wochenende ist ja niemand zu erreichen!! Danke ich hoffe dir können das?!
 

Aktuelle Themen