ZTE MC801A Watch Dog Einstellungen?

19 April 2016
1.206
238
Hallo,

hat jemand den Watch Dog am Drei Maxx Router aktiviert?

Irgendwie sind mir die Einstellungen trotz Beschreibung am Screenshot nicht ganz klar:

1642253206989.png

Also URL/IP ist klar. Die URL/IP die für den Check verwendet werden soll. Zum Beispiel 8.8.8.8 würde sich hierfür gut eignen denke ich.

Reboot Threshold ist die Anzahl der nicht erfolgreichen Verusche, oder wie?

Time Interval ist der Abstand zwischen den Pings in Sekunden, Minuten, Zwetschken, oder was?

Als Beispiel:
Wenn ich Time Interval auf 60 setze und Reboot Threshold auf 5, dann wird nach 5 Minuten (5 Pings) der Drei Maxx neugestartet. Habe ich das richtig verstanden?
 
24 März 2014
502
131
Soweit richtig - allerdings ist das Intervall in Minuten und nicht sekunden - somit würde nach 5 Stunden nicht Erreichbarkeit der Reboot ausgeführt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mensa
Wissenswertes
educom ZTE MC801A 5G-Router
Beim Mobilfunkanbieter educom gibt es den ZTE MC801A 5G-Mobilfunkrouter bereits um 199,00 Euro ohne SIM-Lock.
19 April 2016
1.206
238
Wisst ihr, warum man den Watch Dog im Bridge Mode nicht verwenden kann?
Würde ja trotzdem Sinn machen, oder?