Zu Spusu wechseln ablauf der Portierung

25 März 2014
2.565
375
Genau ab 00:00 gehts los, am morgen ist es meist vorbei, oft vor 8
Hab ich das richtig verstanden, dass, wenn mir als Portierdatum der 14.08.2017 gegeben wurde, ich ab morgen 08:00 schon mit spusu telefoniere? Danke!

PS: @huihui ich kann dir leider keine PN schreiben, hätte aber eine Frage zu "oneplus one (Android 7.1.2)", danke. :)
 
19 Juni 2015
1.069
691
Hab ich das richtig verstanden, dass, wenn mir als Portierdatum der 14.08.2017 gegeben wurde, ich ab morgen 08:00 schon mit spusu telefoniere? Danke!
Ja genau. Bis ca 8 Uhr sollte Allels abgeschlossen sein. Im Normalfall gibts auf die alte SIM eine SMS mit der neuen Rufnummer und auf die Spusu SIM eine SMS dass jetzt alles fertig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supermancece
6 Mai 2017
16
1
so da mein A1 Vertrag am 8. Okt. ausläuft woltte ich mal Fragen wie ich das am besten mache mit der Portierung.
A1 ist schon gekündigt zum 7. Okt.
Soll ich jetzt noch warten oder kann ich jetzt schon die ganze Prozedur einleiten?
 
19 Juni 2015
1.069
691
Du kannst jetzt schon alles starten. Beauftrage Spusu mit der Portierung zum Vertragsende bei A1 und aktivieren die Spusu SIM am Tag der Portierung, da zahlst du erst ab dem Tag.
 
6 Mai 2017
16
1
Ok, Danke!

Wie oft kann man eigentlich so eine Rufnummer portieren? Unterliegt das irgendwelche Regelungen oder könnte man theoretisch jeden Monat die Nummer wohin mitnehmen?
 

ztr

11 November 2014
95
21
habe am 22.9. den termin gehabt, alles reibungslos verlaufen. jedoch keine sms bekommen auf die alte sim von 3. die haben mir nur eine email geschickt mit der neuen rufnr.,interessiert mich aber eh nicht mehr. spusu forever! :)
 
23 März 2014
1.029
483
Genau ab 00:00 gehts los, am morgen ist es meist vorbei, oft vor 8
Nur zur Info: Die Portierung scheint mitunter bereits früher zu starten. Ich habe beim Wunschdatum zur Portierung (von 3 zu Spusu) den 9.1. angegeben. Zugesagt wurde mir dann der 10.1. Gestern Abend wundere ich mich noch, daß mir meine Freundin gegen 23:30 nimmer zrück schreibt, um heut morgen zu sehn, daß ihre SMSn bereits auf die neue Nr. gingen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cielito

Aktuelle Themen