Zufriedenheit Hot

3 September 2016
1
0
Hi Leute, habe eine kurze Frage.

Diese wäre: Ich bin derzeit noch telering Kunde, bin aber am überlegen ob ich nicht den Vertrag kündigen soll und zu hot wechseln. Seit Ihr Zufrieden oder soll ich es bleiben lassen?
 
25 März 2014
192
29
Diesen Wechsel kannst du meiner Meinung nach bedenkenlos machen, das Netz kennst du ja schon. Servicemäßig bin ich sehr zufrieden. Automatische Aufladung funktioniert zuverlässig, ich bekomme immer SMS wenn was aufgeladen wird oder das Datenvolumen zur Neige geht. Kurzum, alles bestens
 
20 September 2015
3.910
2.646
Auch ich schließe mich dem an, verwende die HoT SIM im 2eit Handy, bin auch zufrieden damit. Servicemäßig gibt es meiner Meinung mach eigentlich nix zu kritisieren, es funktioniert alles top.
 
26 November 2014
1.378
697
Das Gleiche bei mir, kann mich über HoT absolut nicht beschweren. Die Kundenzone ist sehr bedienerfreundlich und verständlich, automatisches Aufladen, Einstellung des Aufladelimits, Sperren von Mehrwertnummern - alles einwandfrei und klaglos.
Auch meine Frau nimmt jetzt HoT anstatt dem vorher angedachten tele.ring, nachdem ich ihr die Kundenzone von HoT gezeigt hatte ;)
 
15 Mai 2014
6.184
5.714
Was mich bei HoT gestört hat, ist, dass man HoT immer mind. 10 Cent schenken muss, weil das Paket zB. 16,90 kostet, aber man nicht diesen Auflagebetrag festlegen kann. Auch fehlen mir Zusatzpakete, wie zB. bei yesss!, dass man zB. HoT fix mit einem Datenpaket kombinieren kann.

Das verhältnismäßig schwache T-Mobile-Netz, die fehlende Kombimöglichkeit mit Datenpaket und dieser Kredit an HoT waren schließlich die Hauptgründe, warum ich wieder von HoT weg bin.

Aber: Wenn du, @stundner88 mit tele.ring und dem T-Mobile-Netz zufrieden bist/warst, dann wirst du es mit HoT erst recht sein.
 
13 Mai 2014
3.090
2.438
Meine Frau und ich sind gleich zum Start zu HoT - was die Verantwortlichkeit von HoT betrifft gabs/gibts keinerlei Mängel, damit sind wir absolut zufrieden.

Ich bin nur ob des 3G-Netzes inzwischen wieder weg mit dem primären Phone, die Zweitnummer hab ich noch bei HoT. Meine Frau ist nach wie vor sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket.

(Wie's mit 4G wäre kann ich nicht sagen.)
 
25 März 2014
6.575
4.510
Was mich bei HoT gestört hat, ist, dass man HoT immer mind. 10 Cent schenken muss, weil das Paket zB. 16,90 kostet, aber man nicht diesen Auflagebetrag festlegen kann. Auch fehlen mir Zusatzpakete, wie zB. bei yesss!, dass man zB. HoT fix mit einem Datenpaket kombinieren kann.
Wo schenkst du bitte etwas her? Guthaben verliert man bei Hot genauso wenig wie bei Yesss.
Das mit den Zusatzpaketen gibts bei Hot genauso nur hat Yesss eine andere Tarifstruktur als Hot, beides hat ihre Vorteile.

Das verhältnismäßig schwache T-Mobile-Netz
Wenn du, @stundner88 mit tele.ring und dem T-Mobile-Netz zufrieden bist/warst
Genug Bashing betrieben? Der User hat bereits erwähnt das Tele Ring für ihn funktioniert.


4G mäßig kann ich nur dazu sagen es gibt keine wirklichen Unterschiede zu T-mobile selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanObe

Aktuelle Themen

Wie zufrieden bist du mit Hofer?