Zyxel NR7101 + FB 7530 Störung

27 Oktober 2016
2.455
1.816
Kann der Zyxel NR7101 eigentlich mehrere 5G Bände auch Bündel?

Was zeigt der Router denn so alles bei den Netzinfos alles an?
 
29 Oktober 2015
23
7
Also die neue V4 Firmware funktioniert nicht, Router geht immer offline erst nach Neustart ist er wieder online.
Scheint als würde die Firmware den Kontakt zum Modem verlieren, Empfangsstärke wird auch keine Angezeigt.
Zurück auf V3 läuft seit Wochen problemlos mit Magenta.
 

Anhänge

  • offline.JPG
    offline.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 42
14 Oktober 2015
486
138
Hab ähnliches
Also internet funktioniert zwar weiterhin aber ich komm nicht mehr aufs Interface bzw ping gibt auch kein Lebenszeichen
 
14 Oktober 2015
486
138
Sorry V4 natürlich mit IP Passtrough

Hab zwar am USG Pro 4 load balancing aktiv da ich noch ne dsl Leitung habe

Ob das sich beisst muss ich mal testen
 
29 Oktober 2015
23
7
USG Pro 4 sollte keine Probleme machen ja die V3 läuft seit Wochen ohne Probleme
V4 nach einer Stunde ist er Router Offline
vielleicht gibs ja bald eine V5 :)
 

Aktuelle Themen