S-Budget Mobile 30 GB Handytarif um 9,90 Euro

S-Budget Mobile SIM

Der Mobilfunkdiskonter S-Budget Mobile (im Netz von Magenta) lässt mit einem attraktiven Wertkarten-Handytarif aufhorchen. Noch bis 31.5. können Neu- und Bestandskunden den Tarif anmelden:

S-Budget Mobile Tarifschnäppchen: 1.000 Min bzw. SMS + 30 GB (davon 9 GB als EU-Roaming nutzbar, Verwendungsgruppe A und bis zu 100/50 Mbit/s LTE) um 9,90 Euro / 30 Tage.

Die SIM-Karte kann online kostenlos bestellt werden. Das Tarifpaket kann anschließend online oder per SMS aktiviert werden.

Mehr Details: https://www.s-budget-mobile.at

O

Ovolos

Gast
Für den Preis ist der Tarif der absolute Hammer. Langsam bereu ich es das ich noch bis Dezember nächsten Jahres an Bob gebunden bin - _-
 
26 November 2014
862
552
gibts Datenmitnahme und wie viel GB im EU Ausland?!

Ich glaub da weiß noch keiner was genaues ... man findet ja nur auf preisjäger.at den verlinkten Beitrag und da steht weder, wie der Tarif heißen soll noch sonstige Details.

Die bisherigen Tarife haben Datenmitnahme und ich denke was das Roaming in der EU betrifft, so wird sich Spar an die gesetzlichen Vorgaben halten, aber sicherlich nicht mehr gewähren.

EDIT: Tarif heißt "Schnäppchen" und es gibt keine Datenmitnahme! Auf Preisjäger ist dieses Bild in den Kommentaren gepostet worden:

3872977_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
27 Juni 2019
5.292
3.006
Dann wäre der Tarif also besser eingestuft als die Klax-Prepaid-Tarife (Kategorie B) aus dem selben Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Juli 2020
1.027
414
Klasse A ist daweil nur ein Gerücht auf preisjäger und wie viel Mbit wird der Tarif bieten?