spusu legendär Tarif wieder mit 30 GB um € 9,90

Ähnlich wie beim Tarif yesss complete XL gibt es auch den Tarif spusu legendär immer wieder mal in unterschiedlicher Ausgestaltung. Zuletzt war er nur mit 25 GB ausgestattet, nun ist er als Aktion wieder mit 30 GB Datenvolumen erhältlich:

  • spusu legendär: 30 GB Datenvolumen, 500 Minuten, 500 SMS um 9,90 Euro pro Monat

Dabei entscheidet immer der Zeitpunkt der Neuanmeldung, wie viel Datenvolumen künftig pro Monat nutzbar sind. Tipp: Bestandskunden können bei spusu jedoch kostenlos in die neue besser ausgestattete Version des spusu legendär Handytarifs wechseln.

Wie immer ohne Aktivierungsgebühr, Vertragsbindung oder Servicepauschale. Kostenlose Rufnummernmitnahme und Datenmitnahme bei allen Handytarifen.

Mehr Details: https://www.spusu.at/spusulegendaer

14 Januar 2016
40
20
Zurzeit gibt es den Tarif spusu legendär Spezial, um €9,80. Somit satte 10 Cent Ersparnis im Monat gegenüber dem "normalen" spusu legendär mit 30 GB Datenvolumen.
Die sonstigen Tarifdetails scheinen auch dieselben zu sein. Ein Wechsel sollte auch für Bestandskunden möglich sein; falls man dabei von einem teureren Tarif downgraded, wird der Wechsel mit Anfang des Folgemonats durchgeführt, bei einem Upgrade mit dem Folgetag, soweit ich mich erinnere.
 

Anhänge

  • legendär spezial.JPG
    legendär spezial.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 53
  • legendär.JPG
    legendär.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
1 November 2017
527
267
Zwar eh egal, aber wenn ich Spusu legendär aufrufe steht sowohl auf der Startseite als auch beim legendär Tarif 9,90 ;)

Ist aber nicht das erste Mal, dass auf der Spusu Seite kurzfristig Tippfehler sind bzw. falsche Angaben.
 
1 November 2017
527
267
Ja offensichtlich wird es einem angezeigt, wenn man es über tarife.at schon mal geladen hat. Andernfalls wäre es ja auch kein exclusives tarife.at Angebot, wenn dem nicht so wäre.

Steuerte zuvor mit dem Handy spusu.at/tarife an und da gibt es dieses Angebot nicht, siehe Screen. Ergo nur gültig, wenn man vorher über tarif.at erstmals das Angebot aufruft. Wie auch immer, habe selber weder bei 9,90 Interesse noch bei 1% weniger. spusu.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gnaggwatschn
5 Juli 2014
3.461
2.513
10 Cent verbilligt um für einige Tage beim Preisvergleich (30 GB-Tarife) um 5 Cent vor dem Yesss Complete XL+ zu liegen. Ab 25.5. gibt es dann den Lidl Black um 8,90 Euro - da hat man sich wohl nicht abgestimmt..........mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karlwien