Lidl connect mit 5G-Internet und 5G-Router

Der Artikel wurde am 5.5.2022, 9:30 überarbeitet: Entgegen ursprünglicher Infos wurde das Angebot nun um einen 5G-Router ergänzt. Der News-Artikel wurde entsprechend überarbeitet.

Wie berichtet, bietet der Mobilfunkdiskonter Lidl connect (im Mobilfunknetz von Drei) in Österreich seit heute zwei 5G-Internettarife an:

Lidl connect Surf

Als passenden Router bietet Lidl connect den ZTE MC801A 5G-Router (auch bekannt als Drei Maxx) inkl. 1 Monat Gratis Tarif SURF 5G SIM-Karte um 249 Euro an.

Lidl connect mit 5G-Internet und 5G-Router

ZTE MC801A 5G-Router:

  • Qualcomm Snapdragon X55 Modem
  • 5G NSA (n41, n77, n78, n79)
  • LTE Cat. 22 mit bis zu 2,4 Gbit/s Download
  • Wifi 6 (802.11b/g/n/a/ac/ax)
  • 2x Gigabit-LAN Anschlüsse

Mehr Details: www.lidl-connect.at

21 März 2014
1.212
1.081
Vorsicht: Lidl connect verschickt einfach den DreiMaxx inkl. Branding und SIM-Lock aufs Drei Netz. Alle anderen Geräte von Lidl connect wurden bisher ohne SIM-Lock frei für alle Netze verkauft.
 

hot

2 Januar 2015
265
110
Meiner hat zwar 3 Branding - ist aber offen für alle Netze!
 
29 August 2015
345
141
Für 5G extra zu zahlen würde für mich nicht in Frage kommen. Bei mir in der Nähe gibt es 5G Standorte wo gerademal 30 mbit mit 5G bei vollen Empfang funktionieren, auf 4G an selben Standort 70 mbit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ricardo