Zum Geburtstag gibt es 7GB für spusu Kunden

spusu Logo

Der Mobilfunkanbieter spusu startet vor sieben Jahren sein Mobilfunkangebot im Netz von Drei und feiert nun seinen 7. Geburtstag. Zu diesem Anlass haben viele spusu Kunden diese Tage eine SMS erhalten. Denn spusu schenkt allen Kunden einmalig ein zusätzliches Datenvolumen von 7 GB mit Gültigkeit im Juni:

spusu informiert Kunden per SMS und schenkt allen 7 GB Datenvolumen

Kunden, die spusu per SMS auf die Nachricht antworten, erhalten im Juni einmalig 7 GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt.

Mehr Details zu spusu: www.spusu.at

1 November 2017
544
285
Auch heuer gibt es von Spusu zu deren Geburtstag wieder gratis Datenguthaben. Diesmal 7 GB zum 7. Geburtstag.

Wer anspruchsberechtigt ist, bekommt eine SMS ...
IMG_20220613_140008.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering
14 April 2014
1.905
1.323
Habs beim 1Gb Kindertarif auch bekommen.
Wird an Ookla weiterverschenkt. :cool:
 
29 Januar 2016
2.827
1.013
Bekam gestern (!) eine Nachricht per SMS (!), ich könne dies aktivieren.... wobei fast der halbe Monat um ist. 🤷‍♂️ (weil dieses "Guthaben" nur bis Monatsende gilt)
Warum verteilen sie nicht "einfach so" an alle Kunden gleich am Monatsersten, ohne ihr zutun? (ohne die Aktivierung zu bestätigen)