spusu legendär mit 40 GB um 9,90 Euro

spusu legendär 40 GB (Screenshot von spusu.at)

Der MVNO spusu im Netz von Drei legt vor: Das Datenvolumen vom Handytarif spusu legendär wird von 30 GB auf 40 GB erhöht. Der Tarif ist damit unser neuer Preis-Leistungs-Tipp unter 10 Euro.

spusu legendär:
500 Minuten, 500 SMS und 40 GB Datenvolumen um 9,90 Euro

Wie immer ohne Bindung, ohne Aktivierungsgebühr, ohne Servicepauschale und ohne Wertsicherung (Indexierung). Optional mit Smartphone erhältlich.

Der Tarif kann während der Aktion bis 17.11.2022 angemeldet werden. Das erhöhte Datenvolumen (40 GB) bleibt ein Tarifleben bestehen. Gültig für Neu- und Bestandskunden (bei Tarifwechsel).

Mehr Details: www.spusu.at/spusulegendaer

15 August 2022
18
7
So Umstieg für 6 Nummern beantragt. Da lohnt sich auch der Umstieg vom 50GB Tarif wenn man meist nur knapp 39 GB bis 40GB verbraucht.

Gespannt bin ob Lidl und SB folgen. Eety scheint bei solchen Aktionen generell nicht mit zu machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redsector
25 Mai 2014
4.296
1.846
Ich habe spusu über WhatsApp auch schon geschrieben, Mal sehen wie lange es dauert, bis ich auch gewechselt habe. 🙂

Edit: während ich diesen Beitrag hier tippte, hat spusu bei WhatsApp schon mit Ja geantwortet! 😄
Einen besseren Kundendienst als hier gibt es nirgendwo!! 👏👏 Respekt
🙇
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alex34653
23 April 2014
626
199
Sehe ich ähnlich. Ich überlege langsam einen Wechsel.
Vielleicht sollten sie auch mal andere Tarife aufwerten; ich habe hier noch 2x 6900 Tarife um €8,90 (nur 6GB Daten!!!; allerdings 800 Minuten).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eltopo und kofel