yesss! kündigt für Donnerstag Aktionstarif an

Der Mobilfunkanbieter yesss! (im A1 Netz) kündigt für Do, 13.9.2018 einen „Tarifkracher“ um 4,95 Euro pro Monat an. Das Angebot soll nur am Donnerstag, 13.9. im Zeitraum von 10:00 bis 23:59 bzw. solange der Vorrat reicht gültig sein. Neben dem Smartphonetarif soll es auch ein Smartphone um 59,95 Euro geben (möglicherweise das Nokia 2 ?).

Den „yesss Happy Day“ Aktionstag soll künftig übrigens monatlich geben, immer mit neuen wechselnden Angeboten:

Der HAPPY DAY findet nur einmal jeden Monat statt – von 10 Uhr bis Mitternacht bzw. solange der Vorrat reicht! Welche Angebote Sie am Aktionstag erwarten, ist eine Überraschung und wird erst am HAPPY DAY selbst enthüllt. Soviel können wir aber vorab verraten: Es gibt attraktive Smartphones oder Webcubes zu stark reduzierten Preisen von bis zu -50% oder ganz besondere Tarifangebote.

Mehr Details unter https://www.yesss.at/happyday

Danke an den LTEForum User x_DoMi_x für den Hinweis.

lind

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 26, 2014
285
42
#3
Die Frage ist nur das.
Wie viele Leute werden wohl so einen Spezial Tarif abschließen der nur online und nur 14 Stunden Verkauft wird ?
Ich gehen mal da von aus der reine Tarif (Sim karte)nicht aus geht.
Subventioniert / Verbilligung Geräte können natürlich aus gehen.
So einen 300/300/3GB wehre Super für 3,33 Euro ;) Oder eher Drei.at
 

neptunus

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 25, 2014
1.211
407
#4
Ich vermute mal, dass so eine Aktion auch immer nur für Neukunden, als neu abzuschließende Verträge gilt.

Ist man schon bei Yesss mit einem Vertrag für das eigene Smartphone, so dürfte der Wechsel in so einen neuen, besseren, Vertrag unmöglich sein.

Für die A1 wird der Zweck aber erfüllt: Jeder Kunde, der weg von der Konkurrenz zu sich selbst geholt wird, ist ein guter Kunde. Da kann man vermutlich auch mal zu sonst unüblich niedrigen Preisen etwas dafür anbieten.
 

jungbaerchen

Mobilfunk Teilnehmer
Nov 1, 2017
798
280
#5
im Notfall kann man alten Vertrag dann kündigen, gott sei dank ist dieser Aktionstag ein Donnerstag und kein Freitag sonst würde es ja pech bedeuten
 

neptunus

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 25, 2014
1.211
407
#7
Ich hab erst kürzlich zu A1 gewechselt.

10 GB für knapp unter 10 Euro und dazu fast 3 GB Roaming.

Die sind die Günstigsten. Und wenn jemand noch ein besseres Angebot kennt: nur her damit.