Magenta Unlimited Loyal mit 5G um 27 Euro

Magenta Telekom

Der Mobilfunkanbieter Magenta hat sein exklusives Tarifangebot für MagentaEINS Kunden (also für Kunden, welche bereits einen Magenta Internetvertrag besitzen) aktualisiert. Der neue Magenta Mobile Simo Unlimited Loyal 5G bringt 5G-Unterstützung. Dafür steigt die monatliche Grundgebühr um 3 Euro, wofür im Gegenzug jedoch die jährliche Servicepauschale entfällt. Unterm Strich ist das Angebot wieder sehr attraktiv:

Magenta Mobile Simo Unlimited Loyal 5G:

  • Unlimitierte Minuten und SMS
  • Unlimitierte Daten (davon 50 GB in der EU)
  • mit bis zu 350/100 Mbit/s im 5G-Netz
  • 200 Min, 200 SMS und 500 MB internationale Einheiten
  • 200 Min, 200 SMS von Österreich ins Ausland
  • um 27 Euro pro Monat (statt 54 Euro)
  • ohne Aktivierungsgebühr
  • ohne Servicepauschale (statt 29,99 Euro pro Jahr)
  • ohne Bindung

Angebot gilt nur bei Zusatzanmeldung zum Magenta Internet Vertrag. Der -50% Rabatt auf die Grundgebühr und der Entfall der jährlichen Servicepauschale bleibt bestehen, solange die Voraussetzungen für MagentaEINS erfüllt bleiben.

Sollte das Netzwerkmanagement zum Tragen kommen, ist der Tarif im LTE-Netz der vergleichsweise recht guten Verwendungsgruppe „B“ zugeordnet und im 5G Netz ohnehin der Produktgruppe „Mobil“. Mehr Details zum Bandbreitenmanagement …

Optional kann der unlimitierte Handytarif noch mit einer Multi-SIM erweitert werden. Der Aufpreis dazu beträgt 20 Euro pro Monat und ermöglicht die Nutzung der Inklusiveinheiten mittels einer weiteren SIM-Karte. Mit einem Aufpreis von 3 Euro pro Monat ist auch eine Zusatz-SIM für die Apple Watch erhältlich.

Das exklusive Angebot für Magenta Bestandskunden gilt voraussichtlich bis Ende Oktober 2022.

Mehr Details: www.magenta.at/magentaeins/unlimited-sim-only-loyal

3 Januar 2015
678
158
Was bedeutet: und mit gratis Servicepauschale bei Zusatzanmeldung
Wenn man noch einen zusätzlichen Vertrag nimmt?!
Danke
 
21 Januar 2015
3.420
1.154
Die Roaming und Auslandseinheiten wurden von 250 Min und 250 SMS auf 200 reduziert.
Hoffentlich nur eine Frage der Zeit bis 5G für alle freigeschaltet wird und man auch mit der alten Version des Tarifs nutzen kann.
 
29 Mai 2021
29
12
Was bedeutet: und mit gratis Servicepauschale bei Zusatzanmeldung
Wenn man noch einen zusätzlichen Vertrag nimmt?!
Ich habe mir das gerade in der Anmeldestrecke angesehen - ist genau so wie von Dir vermutet: die Servicepauschale entfällt nur bei einer Neuanmeldung. Der Umstieg als Bestandskunde ist möglich, jedoch nur ohne diesen Benefit für Neukunden.
schöne Grüße
 
2 Januar 2020
6
2
Gibt es bei den Tarif auch eine Fair Use Klausel bei den Daten ähnlich wie bei Drei?
Also die 5TB Grenze?
Hätte nichts gelesen.