yesss Complete Tarife: 30 bzw. 40GB unter 10 Euro

Der Mobilfunkdiskonter yesss (eine Marke von A1) erhöht bei Neuanmeldung während des Aktionszeitraums das monatliche Datenvolumen des Tarifs „yesss Complete L“ von 20 auf 30 GB pro Monat um 9,99 Euro pro Monat:

yesss Comple L: 1.500 Minuten/SMS, 30 GB Datenvolumen (mit Datenmitnahme) um 9,99 Euro

Wie immer ohne Bindung, Servicepauschale oder Aktivierungsgebühr. Erhältlich als Wertkarte oder Vertrag. Alternativ ist der Tarif auch als Jahrestarif mit Vorauszahlung um umgerechnet 9,16 Euro pro Monat erhältlich.

Gleichzeitig wurde auch der tarife.at Spezialtarif Complete XXL+ verbessert. Dieser bietet nun 40 GB statt 30 GB pro Monat und gilt damit als neuer Preis-Leistungs-Sieger:

yesss Complete XXL+: 2.000 Minuten/SMS, 40 GB Datenvolumen um 9,85 Euro

Auch hier gilt: Keine Bindung, keine Servicepauschale, keine Aktivierungsgebühr. Nur gültig bei Neuanmeldung (kein Tarifwechsel).

Mehr Details: www.yesss.at

19 September 2022
4
0
hallo,
ich bin derzeit bei drei und möchte nun auf Yesss wechseln.
Zahlt sich das Angebot schon aus oder sollte man lieber noch auf die Weihnachtsaktionen warten?

Bzw. wenn ich jetzt den Complete L abschließe und dieser dann bessere Konditionen bekommt, kann man da auch wechseln innerhalb des gleichen Tarifs?
Danke :)
 
26 Mai 2022
30
10
hallo,
ich bin derzeit bei drei und möchte nun auf Yesss wechseln.
Zahlt sich das Angebot schon aus oder sollte man lieber noch auf die Weihnachtsaktionen warten?

Bzw. wenn ich jetzt den Complete L abschließe und dieser dann bessere Konditionen bekommt, kann man da auch wechseln innerhalb des gleichen Tarifs?
Danke :)
Ja man kann dann auch wechseln. In der Regel gibt es bei yesss! keine besonderen Weihnachtsaktionen (vielleicht wieder +10 GB, wie auch bei der jetzigen Aktion). Jedenfalls kann man auch dann noch wechseln, kein Problem.
 
19 September 2022
4
0
ok danke für die info :)
ist es auch möglich, dass ich erst später auf den jahrestarif wechsel?
oder muss man sich da gleich von anfang an entscheiden?
 
27 Juni 2019
5.605
3.291
Du kannst immer wechseln, aber es gelten eben stets die zum Wechselzeitpunkt gültigen Konditionen. Da man aber über das Guthabenstand bzw. das Kostenlimit genau steuern kann wann der jeweilige Tarif tatsächlich zu laufen beginnt, kann man sich so eben auch einen bestimmten Tarif für die Zukunft sichern. Sollte der besser werden, kann man ja immer noch darüber nachdenken, wie man den bisherigen wieder soll wird; und sei es bloß über eine neue SIM-Karte und das Umbuchen des Guthabens usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muehLii_
16 September 2019
239
147
Yesss hört sich echt am interessantesten an wenn man spusu wegen fehlendem VolTE und VoWifi verlassen möchte. Großer Nachteil: England / GB ist nicht im EU Roaming.
 
29 Januar 2016
3.306
1.303
Yesss hört sich echt am interessantesten an wenn man spusu wegen fehlendem VolTE und VoWifi verlassen möchte. Großer Nachteil: England / GB ist nicht im EU Roaming.
Möchte erwahnen, dass beide unterschiedliche Netze haben, insofern der direkte Vergleich untereinander nicht möglich:

yesss = A1
spusu = Drei (bzw. eigenes Netz mit 5G)

Kundenservice bei beiden allerdings TOP!
 
19 April 2016
64
28
Spusu bietet für mich aber noch immer das bessere Gesamtpaket mit den 40 GB Daten zum gleichen Preis. Die Feiminuten sind mir recht egal, brauche die inkludierten 500 Min bei spusu auch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy