S-Budget nun mit 40 GB Handytarif um 9,90 Euro

S-Budget Mobile SIM

Der Mobilfunkdiskonter S-Budget Mobile (im Mobilfunknetz von Magenta) hat seinen Tarif „Schnäppchen“ neu aufgelegt, dieser bietet nun 40 GB Datenvolumen (statt bisher 30 GB) und ist nur für kurze Zeit während des Aktionszeitraums erhältlich:

S-Budget Mobile Tarif Schnäppchen: 1.000 Minuten bzw. SMS + 40 GB (davon 10 GB für EU-Roaming, Netzwerkklasse A und bis zu 100 Mbit/s) um 9,90 Euro / 30 Tage.

Die SIM-Karte kann online kostenlos bestellt werden. Das Tarifpaket kann anschließend online oder per SMS aktiviert werden. Ohne Aktivierungsgebühr, Servicepauschale oder Bindung.

Mehr Details: www.s-budget-mobile.at

26 Mai 2022
56
17
Ich überlege mir einen Tarif im Magenta Netz zu nehmen. Welche Unterschiede gibt es beispielsweise zwischen Hot und S-Budget Mobile. Man hat bei S-Budget bei dem jetzigen Tarif ja um 10GB mehr als bei Hot zum selben Preis, dafür wahrscheinlich vorerst noch kein VoLTE (Hot hat das ja auch noch nicht für alle Geräte, aber es wird ausgerollt).
Gibt es sonst Unterschiede oder Vorteile bei einem der beiden zu sein?
 
27 Juni 2019
5.957
3.656
Lasst um Himmels Willen die Griffel von diesem Verreckerli Namens SBM, denn Spar hat sich mit dem Vertrieb der Telering-Wertkarten unter seinem Namen nun wirklich keinen Gefallen getan! Spätestens wenn's irgendwo happert werdet Ihr heilfroh darüber sein, eine vernünftige Hotline kontaktieren zu können. Von allem anderen wie einem brauchbaren Kundeninterface, sinnvollen Auflademöglichkeiten & Co. wollen wir da noch gar nicht zu reden beginnen.
 
27 März 2014
1.252
553
also hot (startet gerade damit) und a1 disktonter haben schon wificalling und volte. spar mobile und dirverse 3 disktoner nicht
 
14 Februar 2017
76
34
Ich kann von SBM auch nur abraten. Der Laden hat es bei mir über 6(!) Wochen nicht geschafft eine Ersatz-SIM für ein gestohlenes Telefon auszustellen. Es wurde immer etwas von "Blanko-SIMs" gefaselt, die es aber schlicht nicht gab. Hab' die Nummer dann schließlich rausportiert, obwohl ich die guten Roaming-Partner und die sinnvollen Pakete außerhalb der EU sehr geschätzt habe. Jetzt streite ich mich seit 3(!) Monaten über die Auszahlung des Guthabens. RTR ist auch schon involviert....