educom Studententarif „muchos olé“ nun mit unlimitierten Min/SMS

educom hat das Telefonie/SMS-Kontingent des Studententarifs „muchos olé“ von bisher 3.000 Einheiten (Minuten und SMS) auf nun unlimitierte Minuten bzw. SMS erhöht. Es gilt eine Fair-Use-Klausel mit max. 10.000 Einheiten (Minuten/SMS).

Bezugsberechtigt sind SchülerInnen, StudentInnen und LehrerInnen, Lehrlinge, sowie MitarbeiterInnen und Alumni von Unis, Fachhochschulen und Pädagogischen Hochschulen in Österreich.

Mehr Details unter https://www.educom.at/muchos-ole-der-tarif-fuer-vielsurfer
Danke an die LTEForum User „vivus“ und „dj_hydroxi“ für den Hinweis.

dj_hydroxi

Mobilfunk Teilnehmer
4 Mrz 2017
357
185
Ich habe soeben eine SMS von educom erhalten, dass ab sofort im großen Tarif (muchos olé um 13,99 Euro monatlich) nicht mehr 3.000 Minuten und SMS inkludiert sind, sondern unlimitiert (natürlich mit Fair-Use bis 10.000 Einheiten).

Auf der Homepage ist das für Neuanmeldungen auch schon so geändert worden.

Finde ich wirklich toll. Super, educom. Ich bin begeistert.
 

Anhänge

cavaliere

Mobilfunk Teilnehmer
18 Apr 2018
786
309
Der Tarif wär anscheinend nicht schlecht, bin aber auch nicht in der akzeptierten Gruppe. Versteh nicht ganz, warum sie es künstlich einschränken müssen, aber gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sergio_eristoff

Murbi

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jan 2016
417
131
Trotzdem nix für mich, weil ich die Voraussetzung nicht erfülle.....
 

paul1508

Mobilfunk Teilnehmer
8 Mai 2014
26
1
Trotzdem nix für mich, weil ich die Voraussetzung nicht erfülle.....
Schreibst du das eigentlich auch zu jedem Vertrag für unter 18 Jährige? Oder zu allen Seniorenverträgen? Hast du so ein Bedürfnis dich mitzuteilen?

--> Gibt es irgendwelche Nachteile zum Vorherigen Muchos Olé? Irgend einen Haken? Immerhin muss man wenn man den alten Muchos olé hat dezidiert auf den Neuen wechseln. Bei der letzten Erweiterung (von 20 GB auf 25 GB) war das jedoch auch für alle bestehenden Muchos olé Kunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vivus

dj_hydroxi

Mobilfunk Teilnehmer
4 Mrz 2017
357
185
den einzigen unterschied oder "nachteil" den ich beim wechsel hatte war, dass die angesparten GB weg waren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paul1508