UPC-TV auch im T-Mobile Netz verfügbar

Die UPC TV App ermöglichte UPC-Kunden mit TV- und Internet-Paketen schon bisher das mobile Fernsehen im UPC-Netz (UPC Wlan oder UPC Mobile). Ab sofort funktioniert das TV-Streaming für UPC-Kunden auch im T-Mobile und tele.ring Mobilfunknetz.

Die UPC TV App ist für Smartphones, Tablets und Windows-Computer im iTunes, Google Play und Microsoft Store als App-Download erhältlich. Neu hinzugekommen ist nun die Unterstützung für Amazon Fire TV und Android TV.

UPC-Kunden mit TV- und Internet-Pakete können die UPC TV App kostenlos nutzen, UPC-Kunden mit einem reinen Internetanschluss können die Funktion für 6,90 Euro pro Monat buchen. Die in der App verfügbaren TV-Kanäle (über 100 Sender, davon über 25 in HD) orientieren sich am TV-Produkt, welches vom jeweiligen Kunden bezogen wird. Ausnahmen stellen Sender dar, die aus lizenztechnischen Gründen nicht mobile oder mit Replay-Funktion ausgestrahlt werden dürfen.

Weitere Information unter www.upc.at/tv-app

Gruber

Mobilfunk Teilnehmer
13 Jan 2016
1.155
299
Ich hoffe man kann diese APP bald mal am TV verwenden nicht nur am Handy so wie bei 3TV(Überall verfügbar)

Edit: Grade gesehen ist absofort am FireTV verfügbar :D
 
Zuletzt bearbeitet:

tialk

Mobilfunk Teilnehmer
4 Jan 2015
548
211
dreiTV läuft doch schon ewig, mobileTV nur via sideload (aber verglichen natürlich wesentlich schlechter)
 

benutzername

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
1.143
507
funktioniert mit firetv super. hab den 4k stick, der (bze die fernbedienung dabei) hat auch lautstärke regler und on/off schalter für stick/fernseher.