Galaxy Note 7 wird eingestellt – kein weiterer Austausch

Update: Samsung stellt das Galaxy Note 7 ein. Es wird nicht mehr weiter produziert und es wird auch keinen weiteren Austausch der ebenfalls defekten Austauschgeräte geben. Kunden werden aufgefordert das Gerät nicht mehr zu verwenden und zu retournieren. Sie bekommen ihr Geld zurück. Weiterlesen …

jb-net

Mobilfunk Teilnehmer
21 Mrz 2014
954
753

Vorbestellmöglichkeiten:
A1: https://www.a1.net/samsung-galaxy-note-7
Drei: https://www.drei.at/portal/de/privat/handys-und-geraete/handys/samsung/neues-samsung/
T-Mobile: http://www.t-mobile.at/samsung-galaxy-note-7/

Vorbestellung: 16.8.2016
Launch: 2.9.2016
UVP: 849 Euro

Sieht für mich wie ein besseres Galaxy S7 Edge aus, wobei ich mir nicht sicher bin wie gut das Zusammenspiel des runden Edge-Displays mit dem Stift in der Praxis funktionieren wird. Gut finde ich, dass Samsung nun auch auf USB-C setzt.
 

bf_aues

Mobilfunk Teilnehmer
10 Apr 2014
65
11
Für Nerds ist jedenfalls auch der Iris-Scanner interessant :D
 

Whitesnake

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
375
221
Kurios ist dass der Iris-Scanner in Summe eh länger dauert als der Fingerabdrucksensor, weil irgendwie muss der Scanner auch aktiviert werden. Aber bf_aues hat die Zielgruppe schon perfekt getroffen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bf_aues

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.270
1.498
Kurios ist dass der Iris-Scanner in Summe eh länger dauert als der Fingerabdrucksensor, weil irgendwie muss der Scanner auch aktiviert werden. Aber bf_aues hat die Zielgruppe schon perfekt getroffen ;)
Nicht nur - der funktioniert auch im Winter mit Handschuhen. Und wenn man alternativ den Fingerabdrucksensor verwendet läufts auch im Sommer mit Sonnenbrille gut
 

RS77

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jan 2015
373
99
Sieht für mich wie ein besseres Galaxy S7 Edge aus, wobei ich mir nicht sicher bin wie gut das Zusammenspiel des runden Edge-Displays mit dem Stift in der Praxis funktionieren wird.
Funktioniert ohne Probleme, da beim Note 7 die Edge nicht so extrem ist, wie beim S7 edge. Ist nicht so stark umgerundet.