Spusu ab sofort inkl. vollem EU-Datenroaming

Während man gestern noch spekuliert hat, steht es nun fest: Es war kein Aprilscherz, der Mobilfunkanbieter spusu bietet ab heute bei allen aktuellen Tarifen (siehe Tarifübersicht auf der Website) das volle EU-Datenroaming lt. Berechnungsformel.

Bild: spusu.at (Mehr Details …)

Neukunden profitieren ab sofort von den neuen Tarifen inkl. EU-Datenroaming. Bestandskunden können in einen der aktuellen Tarife wechseln, um ebenfalls in den Genuss des erhöhten Roamingkontingents zu kommen.

Bisher war spusu einer der wenigen Mobilfunkanbieter, welche eine Ausnahme aus der Roamingverordnung hinsichtlich EU-weitem Datenroaming gewährt bekommen haben. Spusu hat jedoch auf freiwilliger Basis je nach Tarif bis zu 1 GB Datenroaming inkludiert.

Mehr Details: www.spusu.at

opb

Mobilfunk Teilnehmer
Apr 2, 2015
288
130
#3
den find ich aber echt sehr am rand von "Lustig", weil gerade SPUSU nicht die vollen Einheiten dazugibt!