A1 mit neuem Net Cube 3 (Huawei B525)

A1 Net Cube 3Der neue Net Cube 3 (Huawei B525) von A1 löst den Net Cube Plus (Huawei B528) ab. Dieser bietet ebenso wie sein Vorgänger LTE Cat. 6 bis zu 300 Mbit/s Download und bis zu 50 Mbit/s Upload. Neu sind die vier Gigabit-LAN Ports (statt bisher einem). Wie schon der Vorgänger kann der Empfang über zwei externe Antennenanschlüsse verbessert werden.

Bei Erstanmeldung zu einem Net Cube-Tarif gibt es den Router um € 0,-.

Mehr Details: www.a1.net/internet/net-cube/net-cube-mit-vertrag/s/net-cube-mit-vertrag

dannym

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2014
775
142
Wichtig wäre da auch zu wissen, ob das Gerät bei schlechtem LTE Empfang noch gute Ergebnissen abliefern kann. Denn wenn das Gerät vielleicht tollerweise Gigabit oder 5G kann, dafür aber bei schwachem LTE Empfang frühzeitig die Internetverbindung eingeht, könnt man es eher nur in der Stadt nutzen.
 

Berndi

Mobilfunk Teilnehmer
24 Jun 2017
497
182
Ob das der B525-23 oder der B525-65 ist .. wenn der -23 sicher sehr günstig im Einkauf. :D
 

maultier

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
3.710
2.247
Wichtig wäre da auch zu wissen, ob das Gerät bei schlechtem LTE Empfang noch gute Ergebnissen abliefern kann. Denn wenn das Gerät vielleicht tollerweise Gigabit oder 5G kann, dafür aber bei schwachem LTE Empfang frühzeitig die Internetverbindung eingeht, könnt man es eher nur in der Stadt nutzen.
Der Empfang ist nicht so schlecht zumindest bei der Version b525s-65a. Wäre auch interessant welche Version bei A1 gibt. Nur die 65a kann B1 und B3 was bei A1 ja noch nicht gibt aber vlt kommt noch vor 5G.
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.341
729
kann man ihn eigentlich auch mit einer educom SIM verwenden?
 

Phips

Mobilfunk Teilnehmer
17 Mrz 2017
135
57
kann man ihn eigentlich auch mit einer educom SIM verwenden?
Du hast ja offensichtlich das Gerät. Um welche Version handelt es sich genau? Um die Version B525-23 oder der B525-65?
Bezüglich SIM-Lock: einfach probieren.
Hin und wieder haben Geräte bei A1 oder Drei keinen SIM-Lock.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.341
729
Du hast ja offensichtlich das Gerät. Um welche Version handelt es sich genau? Um die Version B525-23 oder der B525-65?
Bezüglich SIM-Lock: einfach probieren.
Hin und wieder haben Geräte bei A1 oder Drei keinen SIM-Lock.
Ja, du hast Recht. Ich werde es probieren.

Ich habe dieses Modell: ist es nun gut oder schlecht? 😅
 

Anhänge